KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guppel.
Full Member

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder und Videos, echt Super Aufnahmen smile
Aber was haste da für Lämpchen direkt hinter der Verkleidung sitzen?
Denny
Full Member

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

hab jetzt meine Bilder unter:
http://picasaweb.google.ch/Motorradreisender/KLRTreffen021009#
im Netz untergebracht, viel vergnügen beim angucken.

Gruss Denny
Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade alle Bilder angesehen und mir 200 runter geladen. Ich hatte zwar ne Knipse dabei, aber ... Man kommt ja zu nichts wink

Danke an Bumm für die Zusammenfassung der Bilderlinks.

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guppel. hat Folgendes geschrieben:
Tolle Bilder und Videos, echt Super Aufnahmen smile
Aber was haste da für Lämpchen direkt hinter der Verkleidung sitzen?

Das sind die Anzeigen von meinem McCoi-Kettenschmiersystem.
Das rechte Lämpchen zeigt mir an, wann die Pumpe einen Impuls bekommt und einen Tropfen Öl auf das Kettenblatt drückt.
Das linke Lämpchen zeigt mir, wann der Regensensor ausgelöst hat und sich der Schaltimpuls der Pumpe verkürzt.

Der Einbau war, aufgrund der beengten Platzverhältnisse etwas kniffelig, aber ich möchte ihn nicht mehr missen.

Hier der Link zur Einbaudokumentation.
http://www.outdoorbiker.de/Downloads/McCoi-KLR650C.pdf

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. X
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:23    Titel: Danke und Grüße an die KLR-Community Antworten mit Zitat

Hallo KLR-Gemeinde,

nun muss (will) ich auch noch etwas zum Guten geben.

War ein saugeiles Wochenende mit Euch! Ich habe mich in Eurem Kreis absolut wohlgefühlt.

Danke für Eure Duldung im KLR-Kreis, Danke auch für die Duldung der Nicht-KLR auf Euren Bildern und Filmen, Danke an Thomas, Danke für die Tobler, Danke…….

Ein Wort an dieser Stelle noch zu Uli (Ulrike). Wenn man bedenkt, dass wir vor fast einem Jahr nicht einmal wussten ob Du nach Deinem schweren Unfall jemals wieder würdest laufen können, dann war dieses Wochenende wieder ein ganz großer Schritt zurück in die Normalität. Hast Du absolut super gemacht und Dich wacker geschlagen. respekt Das Ankicken von „Karlchen“ wird Dir auch noch gelingen. Willkommen zurück im Leben!

Viele Grüße an die KLR-Community

Mr. X (Peter)

P.S. Ich werde mir natürlich keine KTM kaufen, versprochen!!! steinigung
Jojo
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Super coole Bilder und Videos.
Schade das es bei mir zeitlich nicht gepasst hat,wär echt gerne mitgekommen.
naja.Nach dem KLR-Treffen ist vor dem KLR-Treffen wink

Gruß
Jojo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

... dabei sind wir ja mal wirklich die ganze Zeit um Dich herumgekreist ....

lol
Jojo
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt wohl smile...das ist ja grad umso ärgerlicher...
Aber wenn man net kann,könnt ihr mit euren "Greenwings" noch so viel um mich rumkreisen biggrin...
Juergen
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 19:37    Titel: *ächz* Antworten mit Zitat

... wenn ich mal so aus dem Fenster schaue ...: Kinners, haben wir Glück mit dem Wetter gehabt!!

man man man ....

Und das alles nur weil Thomas sein Regenhöschen anhatte, und Willi sein Regenjäckchen ....
WEHE .... ihr lasst das beim nächsten mal zuhause, oder habt es nicht konstant während der Tour an ....

sonnigen Abend aus Köln
Jürgen
Manes
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe mir eure Bilder von der Tour mal angesehen.
Und die Nachrichten gelesen.
Da kommt glatt der pure neid auf, wäre gerne mitgefahren.
Tja hoffe das es event. im Frühjahr klappt.

Gruß Manes
[/quote][/b]
Frank (KLR650A)
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manes....,

nicht neidisch werden, sondern einfach mitfahren.

Du bist herzlich willkommen...., je mehr umso besser smile smile smile

Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SumoKLRalf
Full Member

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nach dem Treffen darf ich feststellen, dass es noch mehr Spaß macht die Beiträge zu lesen, da man bei vielen weis, welch netter Mensch hinter dem Usernamen steckt hallo flower

Freue mich schon riesig auf das nächste wieder sehen.

Habe noch das Panoramabild vom Gedeonseck korrigiert (rechts fehlte ein Stück)

Gruß
Ralf

Full Member

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde – Hier ist der Nichtverantwortliche biggrin

Ich bin gerade so in der Überlegung, meine persönliche Ausfahrt für nächstes Jahr etwas vorzubereiten. Für das letzte Wochenende hatte ich ja meine Hotels und meine Reiseroute irrtümlich wink in einem Forum veröffentlicht, und es sind völlig unerwartet einige Leute hinter mir her gefahren. Hat mich aber nicht gestört cool , denn das haben die alle auf eigenes Risiko gemacht ! ! ! War aber bei meinen Pausen immer recht untergaltsam ja

Für 2010 habe ich auch schon eine Motto und ein Logo für meine Ausfahrt:

12. – 16. Mai 2010

Da am Donnerstag, den 13.Mai Christi Himmelfahrt ist, geht das ja mit zwei Urlaubstagen, einer davon dann als Brückentag.

Meine Vorstellung sieht so aus:

Mittwoch, 12.05.2010 > Anreise nach Ottweiler im Saarland. Gemütliches Abendessen in der Kneipe meines Kumpels (Ducatifahrer und genialer Koch). Direkt daneben kann man auch prima in einem kleinen Hotel pennen. Peter würde das auch für mich organisieren.

Donnerstag, 13.05.2010 > Fahren auf einer Motocrossstrecke die ca.20km von Ottweiler weg liegt. Der MSC-Niederwürzbach (www.msc-niederwürzbach.de - da gibt es Bilder) hat da eine Strecke, die alles bietet was man braucht. Ein Freund von mir wäre mit dabei. In seinem Sprinter bringt er eine Motorradhebebühne, Werkzeug (mit Drehmomentschlüssel, …) und einen Kompressor mit. Dann kann ich mit den Metzeler da hin fahren und im Sprinter sind dann die Räder, die ich im vorab geschickt habe. Der schickt mir die Reifen auch wieder nach Hause. Die Leute vom Club sind echt nett. Die machen eine Grillstation für mich auf und verkaufen mir dann lecker Futter und kalte Getränke. Einen guten Fahrlehrer lässt sich sicher auch noch klar machen. Gegen 16:00 wechsele ich dann wieder die Räder und fahre erst zum Dampfstrahler und dann wieder nach Ottweiler in die Kneipe.

Freitag, 14.05.2010 > So um 09:00 breche ich auf. Ne Tour durch das nördliche Saarland rüber in Richtung Luxemburg. Die Strecke ist mit der vom letzten Wochenende vergleichbar. In Luxemburg fahre ich dann nach Remich an der Mosel. Wieder nach Deutschland zurück geht es dann über schöne Sträßchen wieder nach Ottweiler, wo ich Abend mal ein richtiges Fass aufmachen werde. Insgesamt sind das so 280km am Freitag.

Samstag, 15.05.2010 > Wieder um 09:00 geht es Richtung Süden. Über geniale Pisten geht es nach Frankreich, wo ich ne richtig schöne Tour kenne. Bis Abends bin ich dann in Bad Bergzabeln in der Pfalz und übernachte in einem Hotel direkt am See. Das sind dann wieder ca. 280km.

Sonntag, 16.05.2010 > Uns wieder breche ich um 09:00 zu meiner Abschlussfahrt durch den Pfälzer-Wald auf. Alle Strecken vom Feinsten und genial für eine KLR. Das Ziel erreiche ich nach ca. 100km. Es ist der Motorradtreffpunkt im Süd-Westen > Das Johanniskreuz !!! Dort gönne ich mir noch ein leckeres Abschlussessen und fahre wieder nach Hause.

Wem das gefällt und wer die Tour auch fahren möchte >>> In meinem Rückspiegel ist ganz viele Platz !!!

Wer sich über die Textform wundert: Ich bin kein Veranstalter von geführten Motorradtouren ! Ich plane für mich und jeder kann auf eigene Verantwortung die gleiche Tour fahren ! Ich bekomme als Vorfahrer kein Geld ! ! ! Ich sagt einfach was ich mache, der Rest ist dann eure Sache. ja

Selbstverständlich sind auch wieder Fremdfahrzeuge zugelassen. KLR´s fahren vorne und dann der Rest der Welt, auch KTMler. Da sollen auch Nette bei sein biggrin

Na – Wie gefällt euch meine Überlegung ?

Wenn ich so darüber nachdenke >>>
tanz tanz tanz Noch 217 Tage tanz tanz tanz

PS: Wer´s nicht verstanden hat >>> Ich mache alles für euch/uns, und das ohne Kohle zu verlangen. Damit entsteht auch kein Haftungsanspruch !

Jeder darf – Keiner muss, und jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich
!

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Juergen
Full Member

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

gebucht!!!

Morgen wird SOFORT urlaub eingereicht!!! *fg*

Jürgen
Saarlänna
Full Member

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, nur die Übernachtung Samstags in Bad Bergzabern würde ich nicht mitmachen, genaus so wie den Abstecher und das Essen auf dem Johanniskreuz .
Das Johanniskreuz ist mir zu überlaufen von möchtegern Bikern und Knieschleifern. Außerden hatte ich mal für 2 Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen 13€ bezahlt. Nicht dass ich am Hungertuch nage, nein mit Sicherheit nicht, awa das ist mir dann doch zuuuu teuer.
Ich wäre evtl Donnerstag und Freitag mit von der Partie.

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.