merkwürdiges Problem: Motor wird plötzlich lauter!!

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

merkwürdiges Problem: Motor wird plötzlich lauter!!

Beitrag von Dacido »

Hallo Leute, ich hab ein etwas merkwürdiges Problem. Habe ne Kl 250 D BJ. 87 mit Lagerschaden gekauft, zerlegt und neue Lager reingemacht. Maschine läuft jetzt eigentlich einwandfrei. Springt sofort an unf läuft sehr rund. Einziges Problem: ab ner bestimmten Drehzahl wird sie plötzlich lauter und scheint dann auch nicht mehr die volle Leistung zu bringen. Wenn ich dann vom Gas gehe, scheint es wieder weg zu sein. Und bei längeren Strecken geht die Temoeratur auch mal in den roten Bereich. Ich weiß allerdings nicht, od die Anzeige und der Fühler in Ordnung sind, und ob das was mit dem anderen Problem zu tun hat!!

Kann mir jemand helfen, bevor ich verzweifle?
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

Sind die Steuerzeiten ok?


lg woisor
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Beitrag von Dacido »

Denke schon! Sonst würde er bestimmt nicht so rund laufen und sofort anspringen!!
Antworten