Endurotouren - Bücher

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Endurotouren - Bücher

Beitrag von Ruff-G »

hallo leute,
ich bin auf der suche nach guten enduroführen in buch form.
könnt ihr da was empfehlen?
hab schon gegoogled, aber da fand ich auch nur spärliches. am besten so aus den umliegenden ländern und deutschland darf natürlich nicht fehlen. denn in deutschland haben wir doch recht schöne landschaften und touren =)
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

fahr mal nach mg- city in die mayerische buchhandlung, die sind sehr gut sortiert evtl. haste ja glück
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

das isn guter tipp :) warum komm ich auf sowas net? danke
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Hier gibs auch super Bücher......!!!

http://www.werner-broesel.de/medien/Buc ... _info.html
Antworten