Temparatur Sensor für Kühlerrad abgefallen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Temparatur Sensor für Kühlerrad abgefallen

Beitrag von BrummBrumm »

Kawa will doch tatsächlich für das poplige Teil über 80€. Also die haben ja echt nen Knall. Limadeckel 260 gehts noch? Ich glaube, wenn man sich eine KLR nur aus neuen Teilen zusammenbasteln würde, dann kostet die am Ende locker über 20k.

Nun aber wieder zum Temp. Sensor. Das Kabel müsste man doch eigentlich nur wo an Masse schrauben und nen Schlater dazwischen bauen, dann kann ich bei Bedarf das Ding einschalten. Wäre das eine Option?
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

so hab ich das auch gemacht einfach eine schalter dazwischen und du kannst es an und aus schalten wann immer du möchtest
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

Moin,
der schalter ist eigentlich ne gute idee, ABER:
der lüfter läuft bei bedarf auch nochmal an, wenn das moped schon abgestellt ist, was natürlich bei einem manuellen schalter nicht mehr geht, weil ja normalerweise keiner noch ne viertel stunde neben seinem moped stehen bleibt und auf die temp.-anzeige schaut. (ist natürlich nur so ein gedanke von mir)

MfG.Peter
Bild
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Dann frag doch bei Kawa mal nach Schaltern von folgenden Modellen!

EL250-B2 (Eliminator) (1988)
EL250-B3 (Eliminator) (1989)
EN450-A1 (454 LTD) (1985)
EN450-A2 (454 LTD) (1986)
EN450-A3 (454 LTD) (1987)
EN450-A4 (454 LTD) (1988)
EX250-E1 (Ninja 250R) (1986)
EX250-E2 (Ninja 250R) (1987)
EX250-F2 (Ninja 250R) (1988)
EX250-F3 (Ninja 250R) (1989)
KL600-A1 (KL600) (1984)
KL600-B1 (KL600) (1985)
KL600-B2 (KL600) (1986)
KL650-A1 (KLR650) (1987)
KL650-A10 (KLR650) (1996)
KL650-A11 (KLR650) (1997)
KL650-A12 (KLR650) (1998)
KL650-A13 (KLR650) (1999)
KL650-A14 (KLR650) (2000)
KL650-A15 (KLR650) (2001)
KL650-A16 (KLR650) (2002)
KL650-A17 (KLR650) (2003)
KL650-A18 (KLR650) (2004)
KL650-A19 (KLR650) (2005)
KL650-A2 (KLR650) (1988)
KL650-A3 (KLR650) (1989)
KL650-A4 (KLR650) (1990)
KL650-A5 (KLR650) (1991)
KL650-A6 (KLR650) (1992)
KL650A6F (KLR650) (2006)
KL650-A7 (KLR650) (1993)
KL650A7F (KLR650) (2007)
KL650-A8 (KLR650) (1994)
KL650-A9 (KLR650) (1995)
KL650-B2 (Tengai) (1990)
KL650-B3 (Tengai) (1991)
VN1500-A1 (Vulcan 88) (1987)
VN1500-A10 (Vulcan 1500) (1996)
VN1500-A11 (Vulcan 1500) (1997)
VN1500-A12 (Vulcan 1500) (1998)
VN1500-A13 (Vulcan 1500) (1999)
VN1500-A2 (Vulcan 88) (1988)
VN1500-A3 (Vulcan 88) (1989)
VN1500-A4 (Vulcan 88) (1990)
VN1500-A5 (Vulcan 88) (1991)
VN1500-A6 (Vulcan 88) (1992)
VN1500-A7 (Vulcan 88) (1993)
VN1500-A8 (Vulcan 88) (1994)
VN1500-A9 (Vulcan 88) (1995)
VN1500-B1 (Vulcan 88 SE) (1987)
VN1500-B2 (Vulcan 88 SE) (1988)
VN1500-B3 (Vulcan 88 SE) (1989)
VN1500-C3 (Vulcan 1500 L) (1996)
VN1500-C4 (Vulcan 1500 L) (1997)
VN700-A1 (LTD) (1985)
VN750-A10 (Vulcan 750) (1994)
VN750-A11 (Vulcan 750) (1995)
VN750-A12 (Vulcan 750) (1996)
VN750-A13 (Vulcan 750) (1997)
VN750-A14 (Vulcan 750) (1998)
VN750-A15 (Vulcan 750) (1999)
VN750-A16 (Vulcan 750) (2000)
VN750-A17 (Vulcan 750) (2001)
VN750-A18 (Vulcan 750) (2002)
VN750-A19 (Vulcan 750) (2003)
VN750-A2 (Vulcan 750) (1986)
VN750-A20 (Vulcan 750) (2004)
VN750-A21 (Vulcan 750) (2005)
VN750-A3 (Vulcan 750) (1987)
VN750-A4 (Vulcan 750) (1988)
VN750-A5 (Vulcan 750) (1989)
VN750-A6 (Vulcan 750) (1990)
VN750A6F (Vulcan 750) (2006)
VN750-A7 (Vulcan 750) (1991)
VN750-A8 (Vulcan 750) (1992)
VN750-A9 (Vulcan 750) (1993)
ZL600-A1 (ZL600 Eliminator) (1986)
ZL600-A2 (ZL600 Eliminator) (1987)
ZL600-B2 (Eliminator 600) (1996)
ZL600-B3 (Eliminator 600) (1997)
ZX900-A1 (Ninja) (1984)
ZX900-A2 (Ninja) (1985)
ZX900-A3 (Ninja) (1986)

Bei den aufgeführten Modellen, wurde auch dieser Schalter verbaut!!!!

Bin mir ziemlich sicher, dass der Schalter auch für weit unter 80€ zu bekommen ist!!!

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Antworten