Adventure & Endurotreffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Adventure & Endurotreffen

Beitrag von fam_ark »

Hallo,
als Adventurefahrer und KLR Sympathisant wollt ich mal auf das Treffen hier aufmerksam machen:

9. Adventure-Enduro Treffen

Termin: 02.10. - 04.10.2009

Ist vom www.adv.reiseenduro.de organisiert und könnte mit Enduroeinlage und zelten durchaus lustig werden.
Werde wohl, wenn nichts dazwischen kommt, mit meinem Bruder (lowbudget) hinfahren und vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Details unter: http://reiseenduro.de/phpBB/viewtopic.p ... highlight=

Gruß, Jonas

Edit: 98 Kilometer von Dortmund und 20 Teuro fürs übernachten im Zelt
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

au mann, hoffentlich ist es trocken und sonnig!
hätten wir dies jahr verdient finde ich 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ist zu dem Termin nicht schon ein KLR-Treffen angesetzt?
Ich meine, ich hätte da was gelesen... :roll:

Und überhaupt: bei einem Übernachtungspreis im Zelt von TEUR 20, ist da so 'ne neue Adventure zum mitnehmen im Preis mit drin??? :wink: 8)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ja, an dem Wochenende ist ein KLR-Treffen angesetzt.
Und da wir ja keine Adventurer sind, schlafen wir im Hotel. :lol:

Ich dachte ja erst beim Adventure ging es um Abenteuer, aber es geht ja um KTMs.
Kann ich mir nicht leisten. :(
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi.

Auf der Samstagstour beim KLR-Treffen fahren wir fast daran vorbei (siehe Streckenführung) :D

Ob das herzhafte Grün einer KLR aber unter dem ganzen Orange nicht zu ehrlich, solide und finazierbar ist muss ich nicht antesten :D :lol: :D

Viel Spaß - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Thomas Laufer hat geschrieben:Hi.

Auf der Samstagstour beim KLR-Treffen fahren wir fast daran vorbei (siehe Streckenführung) :D

Ob das herzhafte Grün einer KLR aber unter dem ganzen Orange nicht zu ehrlich, solide und finazierbar ist muss ich nicht antesten :D :lol: :D

Viel Spaß - Thomas Laufer
Stimmt die Termine beissen sich... Das ist natürlich mist!

Aber ich werd wohl mit meinem Bruder zu dem KTM Ding fahren - sonst ist er immer mit mir bei den KLR Treffen. Auch die Offroadtour reizt mich sehr 8)

Die Adventureleute sind zum Glück nicht diese typischen "Ich fahr nur auf dem Hinterrad KTM Affen"

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Wir sind dann so zwischen 11:00 und 12:00 auf unserer Route nur 200m von der „KTM-Party“ weg. Wir können ja mal ne kurze Pause machen und die grüne Fahne hissen :D :D :D

Beim Sound muss ich mich vor keiner LC4 verstecken 8)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

ja ich habe mir auch schon einen ktm aufkleber bestellt.
allerdings kommt jener nur in meine toilette, auf das die geschäfte besser gehen. :versteck: :versteck: :) :) :lol:

gr

racer
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Racer hat geschrieben:ja ich habe mir auch schon einen ktm aufkleber bestellt.
allerdings kommt jener nur in meine toilette, auf das die geschäfte besser gehen. :versteck: :versteck: :) :) :lol:

gr

racer
- Ach, ist das der "PISS ON KTM"-Aufkleber? :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Also ich muß zugeben ihr bringt mich zum staunen!
Für so unaufgeschlossen hätt ich hier niemanden gehalten.
Ist doch scheissegal ob da KTM, KLX, KLE, KLR oder sonstwas draufsteht und ob dieser oder jener Auspuff lauter ist juckt mich auch überhaupt nicht!
Möchte mich mit niemandem messen oder mit meinem Moped angeben...
War ja nur ein Vorschlag sich zu treffen und ein wenig im Dreck zu fahren.
Gruß, Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Antworten