Übersetzung??????

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
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Heizer
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Übersetzung??????

Beitrag von Heizer »

Moin habe schon in Suche gestöbert aber alles recht undurchsichtig :cry:



Was fahrt ihr hinten für ein Kettenblatt viel ein wenig mehr bums haben :D

Habe 15/42 Original drauf.


Danke für die schnellen Antworten :lol:
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

wenn du sonst nichts gemacht hast 46 hinten wenn du was gemacht hast (asupuff vergaser krümmer... dann 44 iger..
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Thomas Laufer
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Beitrag von Thomas Laufer »

Moin Heizer

Also ich hab die gleiche KLR wie Du, auch farblich. Baujahr 2000.

Mir war die von Anfang an zu lang übersetzt. Ich hab vorne einen Zahn weniger gemacht (ist wie hinten 3 Zähne mehr) und bin begeistert. Das Teil zieht richtig gut los :D

Ne Endgeschwindigkeit von 150km/h (mit dem Navi gemessen - Tacho 160) ist auch noch drin. Wobei mir das völlig egal ist. Das Teil braucht für mich Zugkraft und Druck in allen Lagen. Mit der Endgeschwindigkeit kann man mit einer KLR eh keinen Blumentopf gewinnen.

Ich hab ne Holeshot (Krümmer und Topf) drauf und zur besseren Beatmung den Schnorchel aus den Lutfilter gezogen. Auf der Rolle komme ich auf 50PS und bin rundum zufrieden.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Also ich habe nur den Endtopf geändert habe jetzt Marving dran.

Also vorne einen weniger also 14 sagst du, haste das Ritzel bei Polo bekommen :roll:


Welchen Schnorchel hast du rausgezogen links aus dem Luftfilterkasten :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll:
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Beitrag von P-Freak »

wenn du vorne kleiner machst musst du deinen schwingenschleifschutz im auge behalten!!!! der schwindet dann schneller...
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

@ P-Freak danke für den Tipp du meinst bei ein Zahn weniger ist das so extrem :roll:
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

1 zahn sind etwas 500 umdrehungen im letzten gang.
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Beitrag von Saarlänna »

P-Freak hat geschrieben:wenn du sonst nichts gemacht hast 46 hinten
Hallo
Kann man das 46er noch mit der originalen Kette fahren, oder muß da eine längere her ?
Grüße Michel

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Heizer
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Beitrag von Heizer »

@ Rattfield

meinst du das lohnt sich zwecks Leistung :roll:
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Beitrag von Rattfield »

du der unterscheid ist schon enorm. allerdings geht das auf kosten der geschwindigkeit. die beschleunigung wird dadadurch nicht besser nur erlebbarer, d.h. das drehzahlniveau wird gesteigert, dadurch entsteht der eindruck einer besseren beschleunigung. meiner meinung nach ist das drehzahlniveau von einzylindern hoch genug, aber probiers halt mal aus.
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