Übersetzung??????
Übersetzung??????
Moin habe schon in Suche gestöbert aber alles recht undurchsichtig
Was fahrt ihr hinten für ein Kettenblatt viel ein wenig mehr bums haben
Habe 15/42 Original drauf.
Danke für die schnellen Antworten
Was fahrt ihr hinten für ein Kettenblatt viel ein wenig mehr bums haben
Habe 15/42 Original drauf.
Danke für die schnellen Antworten
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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- Thomas Laufer
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- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Moin Heizer
Also ich hab die gleiche KLR wie Du, auch farblich. Baujahr 2000.
Mir war die von Anfang an zu lang übersetzt. Ich hab vorne einen Zahn weniger gemacht (ist wie hinten 3 Zähne mehr) und bin begeistert. Das Teil zieht richtig gut los
Ne Endgeschwindigkeit von 150km/h (mit dem Navi gemessen - Tacho 160) ist auch noch drin. Wobei mir das völlig egal ist. Das Teil braucht für mich Zugkraft und Druck in allen Lagen. Mit der Endgeschwindigkeit kann man mit einer KLR eh keinen Blumentopf gewinnen.
Ich hab ne Holeshot (Krümmer und Topf) drauf und zur besseren Beatmung den Schnorchel aus den Lutfilter gezogen. Auf der Rolle komme ich auf 50PS und bin rundum zufrieden.
Also ich hab die gleiche KLR wie Du, auch farblich. Baujahr 2000.
Mir war die von Anfang an zu lang übersetzt. Ich hab vorne einen Zahn weniger gemacht (ist wie hinten 3 Zähne mehr) und bin begeistert. Das Teil zieht richtig gut los
Ne Endgeschwindigkeit von 150km/h (mit dem Navi gemessen - Tacho 160) ist auch noch drin. Wobei mir das völlig egal ist. Das Teil braucht für mich Zugkraft und Druck in allen Lagen. Mit der Endgeschwindigkeit kann man mit einer KLR eh keinen Blumentopf gewinnen.
Ich hab ne Holeshot (Krümmer und Topf) drauf und zur besseren Beatmung den Schnorchel aus den Lutfilter gezogen. Auf der Rolle komme ich auf 50PS und bin rundum zufrieden.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe nur den Endtopf geändert habe jetzt Marving dran.
Also vorne einen weniger also 14 sagst du, haste das Ritzel bei Polo bekommen
Welchen Schnorchel hast du rausgezogen links aus dem Luftfilterkasten
Also vorne einen weniger also 14 sagst du, haste das Ritzel bei Polo bekommen
Welchen Schnorchel hast du rausgezogen links aus dem Luftfilterkasten
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
du der unterscheid ist schon enorm. allerdings geht das auf kosten der geschwindigkeit. die beschleunigung wird dadadurch nicht besser nur erlebbarer, d.h. das drehzahlniveau wird gesteigert, dadurch entsteht der eindruck einer besseren beschleunigung. meiner meinung nach ist das drehzahlniveau von einzylindern hoch genug, aber probiers halt mal aus.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!