Jippi... URLAUB!!! :)

Smalltalk
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Jippi... URLAUB!!! :)

Beitrag von Django »

Sooo.. kann vor lauter vorfreude nicht schlafen...
morgen früh um 0600h gehts los...
ab in die dolomiten.. mopped steht fertig gepackt in der garage und wartet nur auf mich :D
11 Tage sind geplant!
Morgen gehts erstmal nur bis augsburg, ohne autobahn.. da wird in einer jugendherberge übernachtet.. dann gehts in die dolomiten campen...
eine nacht ist in friaul geplant zwischendurch... da wirds dann eine pension sein und auf dem rückweg 2 tage campen in tirol wo wir letztes jahr auch waren und am letzten tag mit autobahn von prutz aus wieder hoch nach nordhessen..
bin wieder unterwegs mit dem kumpel auf der XL600LM.

mal sehen ob unsere schätzken es diesmal auch wieder heil überstehen, bis auf ein paar wenige kratzer oder kaputte spiegel und verbogene kupplungs und bremshebel :lol:

wenn ick wieder daheim bin werd ick berichten un ein paar nette fotos reinstellen :D
also bis denn..
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

na das hört sich ja echt gut an =) kannst ja später vielleicht ma streckenführung reinstellen. wünsche dir aufjedenfall angenehme 11 tage und komm gesund wieder

gute fahrt :)
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

Gut Gueck und viel Spass.

Popcorn steht schon bereit. :D
Bild
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

danke danke...
kaffee ist geschlürft und stullen sind geschmiert.. dann kanns ja los gehen :D
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Viel Spaß und komm gesund wieder. Vor allem die Bilder nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gute reise!!!!! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Franky
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2009, 16:24
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von Franky »

viel Spaß und schönen Urlaub, bin ganz neidisch.

komm gesund wieder und vergess nicht die Bilder .

vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst, dann kannste Dir mal die KAWA anschauen.

Grüße Frank
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Viel Vergnügen!

Ich hab ab morgen frei! Wie ich mich freue :kaffe:
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Goil viel Spaß da unten , war ich letztens erst ne Woche mit meiner Mille :) Für Tourentipps ist es heut wohl zu spät.
In diesem Sinne kündige ich noch an , dass ich nächste Woche am Lago Magiore anzutreffen bin. Diesmal mit der Kawa :eek: ob die alltagsschlampe hält , ob die Bremsen bei meinem Fahrstil den Gotthard runter versagen ? ich berichte :lol:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

runter kommste von alleine, rauf ist viel interessanter!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten