crazy sumo ride

Smalltalk
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

crazy sumo ride

Beitrag von Ruff-G »

ich würde sagen der name sagt alles ;)
ist zwar auf einer husky te 610er, aber meiner meinung nach auch eine schöne mopette.



Grüße
Gregor
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

einerseits is das echt gefährlich was die typen da reißen :stop:
andererseits ist das sau geil wie die abgehen und durch die wechselkurven ballern... da wird man direkt neidisch auf deren fahrkünste, und deren Strecken sowieso 8)
Honda Hornet 600
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen :D verdammt gefährlich

konnte kaum den blick vom video abwenden :twisted:
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Guppel. hat geschrieben:einerseits is das echt gefährlich was die typen da reißen :stop:
andererseits ist das sau geil wie die abgehen und durch die wechselkurven ballern... da wird man direkt neidisch auf deren fahrkünste, und deren Strecken sowieso 8)
Was ist denn da gefährlich dran ? Das Überholen der Autos oder die Schräglage in den Kurven? Das überholen der Autos ist nun mal so in Frankreich und wenn man ein paar Tage dort ist fährt man genauso.
Die Strecken sind naja ok :D , wir haben dieses Jahr in den Pyrenäen Motorradurlaub gemacht und da waren geile Strecken komplett ohne gerade und das längste was wir an Kurven gefahren sind waren 45 km am Stück.
Bild
Das erste Schild hatten wir zum Foto Shooting verpasst.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich brauchte nur bis zur 20ten sekunde kucken, da war mir klar: kinder brauchen auch organe!
im t-shirt bei dem verkehr solche aktionen ist einfach nur dumm. das ist weder cool noch toll, das entspricht einem IQ kleiner 30.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

Rattfield hat geschrieben:ich brauchte nur bis zur 20ten sekunde kucken, da war mir klar: kinder brauchen auch organe!
im t-shirt bei dem verkehr solche aktionen ist einfach nur dumm. das ist weder cool noch toll, das entspricht einem IQ kleiner 30.

jep!
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Rattfield

Das ist die Untertreibung des Tages !!!
Völlig hirnlose Affen wäre noch zu dünn für diesen Schwachsinn.


Mir fallen dazu nur folgende Dinge ein:

Hirn raus – Helm drüber :!:

Lasst doch den Helm auch noch aus – Dann tut´s nicht so lange weh
:!:


Und eines darf man auch nicht vergessen > Schnell ist das nicht, nur ne spektakuläre Show. Aus meiner aktiven Motorsportzeit kenne ich noch genügend Affen. Vor der Disse die Reifen durchdrehen lassen, tiefer-breiter-blöder !!!

Aber man kann sowas ja auch messen. Bis heute hat jeder das Angebot abgelehnt, auf der Nordschleife des Nürburgrings gegen mich und die Uhr anzutreten. Warum nur :?: :?: :?:


Wenn es so einen bügelt, ist es mir sch…egal. Hauptsache es trifft dabei nicht noch einen Unbeteiligten. Wenn ich so einen sehe und ihn danach nochmal treffe, sag ich das auch jedem ins Gesicht !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Was ist denn da gefährlich dran ?
dacht ich mir auch.
In Italien und auf Pässen fährt man früher oder später nur noch aufm Mittelstreifen. Spätestens als das die Tourerfahrer gemacht haben , hat man sich angeschlossen. Außer den deutschen Urlaubern hupt aber auch keiner und alle schauen einen schräg an wenn man nicht vorbei fährt (sehr viel machen ja ständig und überall Platz). Sehr tolerant die meisten. Man kann auch an ner grünen Ampel stehen bleiebn , nachm Weg fragen und keiner fühlt sich genervt. kaum in Lindau hupten bei soner Aktion min. 5 Autofahrer.

Es ist einzig und allein hier in Deutschland so , dass jeder den
Sicherheitswahn hat und Autofahrer Biker belehren wollen. letzte woche hab ich zur Arbeit in der Ortscahft nen Autofahrer überholt. Mein Gott ist ja nicht schlimm oder wenn der 40 fährt... Lichthupe und Hupe wie blöd , hab die Welt nicht verstanden , fährt dann auf einen Meter auf und überholt im absolten Überholverbot auf ner Kreuzung. bremst mich dann noch aus und gibt mir den Warnblinker, ja bravo sind warscheinlich genau die gleichen die sowas gefährlich finden.
ps. jeder darf sich umbringen wie er will.
in der Motorrad ist ein Interview mit valentino : "heute gelte das Vorfahren am Cafe ohne Helm als Terrorismus. Bläst du heut eine Machine kriegst du gesagt du hast getrunken und wanderst in Bau. verrückt. " könnte es kaum besser ausdrücken.
Mann muss sowas nicht gutheisen , aber wass passiert nem Autofahrer wenn einer beim Wheely stürzt ? sein Leben ist nicht in Gefahr.

Nebenbei Husky 610 sind nach wie vor die geilsten Enduros bzw Sumos
:D

oh oh dfür gibst wieder haue ... ahjo die NS knack ich auch in 9 Min , vielleicht sieht man sich ja mal
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sicherheitswahn hin oder her, wer im t-shirt fährt, hat sich noch nie einen halben quadratmeter haut abgezogen, das ist alles.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

so hab mir die fahrt auch mal angeschaut,die jungs können
fahren gar keine frage aber an egoismus andere sagen dummheit nicht zu überbieten.sowas gehört auf die rennstrecke wo ja bekanntlich der gegenverkehr überschaubar
ist.und jede art von fremdgefährdung fast ausgeschlossen ist.
und einfach nur zu sagen dies könne man überall auf der welt
locker machen ausser in de ist ziemlich kurzsichtig.weil ich denke in italien od frankreich etc,wird auch mal bei jemand das
handy klingeln od man holt eine schachtel kippen von einer
tasche auf dem beifahrersitz,und verzieht sein auto nur minimal ,und wat is dann.ja ok jetzt muß halt der krankenwagen od gar die schwarze limousine
für ein high-speed video herhalten.

@matze

ich finde es auch fullfu... wie sich hier manche autofahrer anstellen wenn man überholt.aber wenn du im absoluen
überholverbot von einem auto überholt wirst ist dies legal
solange er dich dabei nicht gefährdet.nur wir mit dem bike
dürfen bei überholverbot nicht überholen.etwas seltsam aber immernoch gültig .hat konkret etwas mit mit ein bzw
zweispurigen fahrzeugen zu tun
Bild
Antworten