fehlzündung und stottern ab 4000 / min
Verfasst: 11.04.2006, 21:07
servus miteinander,
als neuer stolzer besitzer einer 89er klr650a habe ich da gleich ein kleines problem: nach erster ausfahrt heute ohne probleme wollte ich nach einer engen kurve beschleunigen, was aber nur bis 4000 / min ging, danach waren nur noch fehlzündungen und ruckeln zu vermerken. nach mehreren hundert meter auf dem standstreifen rapellte sie sich wieder auf und ich kam einigermassen bis nach hause, solange ich nicht vollgas gegeben habe.
ich denke der fehler kommt wohl entweder von rost im tank ( habe sie heute supervollgetankt ) und / oder weil sich vielleicht eine düse verstopft hat.
was meint ihr? habt ihr einen guten tip?
nach einem tag ist es ein bischen frustrierend....und gleich alles auseinanderrupfen.... und in meiner autowerkstatt ist der motorradfritze schon im osterurlaub, schnüff.......
frue mich auf all guten tips.
gruss auf of am main
knut
als neuer stolzer besitzer einer 89er klr650a habe ich da gleich ein kleines problem: nach erster ausfahrt heute ohne probleme wollte ich nach einer engen kurve beschleunigen, was aber nur bis 4000 / min ging, danach waren nur noch fehlzündungen und ruckeln zu vermerken. nach mehreren hundert meter auf dem standstreifen rapellte sie sich wieder auf und ich kam einigermassen bis nach hause, solange ich nicht vollgas gegeben habe.
ich denke der fehler kommt wohl entweder von rost im tank ( habe sie heute supervollgetankt ) und / oder weil sich vielleicht eine düse verstopft hat.
was meint ihr? habt ihr einen guten tip?
nach einem tag ist es ein bischen frustrierend....und gleich alles auseinanderrupfen.... und in meiner autowerkstatt ist der motorradfritze schon im osterurlaub, schnüff.......
frue mich auf all guten tips.
gruss auf of am main
knut