andere 1-Zylinder
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6578
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
He, he
Das hört man gerne.
Die Gemäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber mir hat bis jetzt die Motorcharakteristik der KLR 650 noch immer am meisten zugesagt.
Ich hab' ganz vergessen die gute alte MuZ Baghira zu erwähnen. Mit dem 660er Yammi-Motor.
Den halte ich ehrlich gesagt für sehr standfest. Nix besonderes mehr - aber zurverlässig.
Leute, haut doch nicht so auf die DR 800. So übel ist Dr. Schwein doch gar nicht.
@ Frankiboy
Ich muss schon wieder klugscheissern:
XL 600V Transalp gab's jahrelang. Erst in den letzten Jahren gibt's die mit 650ccm.
@ p-freak
natürlich darfst Du lernen
Hier lesen aber vielleicht Leute rum, die eine Kaufentscheidung treffen wollen, fahren 100km um ein Motorrad anzuschauen und müssen dann feststellen, dass das doch gar kein Zweizylinder ist. Dass sind dann genau die Leute, die dann auf unser Forum schimpfen und es in den Dreck ziehen. Und das geht nur wirklich nicht...
Gruß Chef
Das hört man gerne.
Die Gemäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber mir hat bis jetzt die Motorcharakteristik der KLR 650 noch immer am meisten zugesagt.
Ich hab' ganz vergessen die gute alte MuZ Baghira zu erwähnen. Mit dem 660er Yammi-Motor.
Den halte ich ehrlich gesagt für sehr standfest. Nix besonderes mehr - aber zurverlässig.
Leute, haut doch nicht so auf die DR 800. So übel ist Dr. Schwein doch gar nicht.
@ Frankiboy
Ich muss schon wieder klugscheissern:
XL 600V Transalp gab's jahrelang. Erst in den letzten Jahren gibt's die mit 650ccm.
@ p-freak
natürlich darfst Du lernen
Hier lesen aber vielleicht Leute rum, die eine Kaufentscheidung treffen wollen, fahren 100km um ein Motorrad anzuschauen und müssen dann feststellen, dass das doch gar kein Zweizylinder ist. Dass sind dann genau die Leute, die dann auf unser Forum schimpfen und es in den Dreck ziehen. Und das geht nur wirklich nicht...
Gruß Chef