Kühlerlüfter geht nicht an!!

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Kühlerlüfter geht nicht an!!

Beitrag von Dacido »

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: meine Temperaturanzeige schwankt ziemlich stark, außerdem scheint der Kühlerlüfter nicht anzugehen.
Den Lüfter habe ich getestet, der funktioniert einwandfrei! Der Lüfterschalter
müßte eigentlich auch okay sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Gibt es eine einfahe Methode, den zu testen? Was könnte denn noch die Ursache für mein Problem sein?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, Nick!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Beitrag von Dacido »

also die Temperaturanzeige ist des Öfteren im roten Bereich, aber kein Lüften des Lüfters!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Beitrag von Dacido »

lies Dir nochmal meinen Text durch, dann wirst Du feststellen, daß ich da geschrieben habe, daß ich den Lüfter getestet habe und der einwandfreei läuft!!!
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

ja der Lüfter funzt, deiner Aussage nach aber was is mit dem Schalter den Rat meinte?
Honda Hornet 600
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Beitrag von Dacido »

klar, den teste ich jetzt als nächstes! Aber wie genau? Den Stecker vom Lüfetrschalter selbst abziehen und an Masse halten, wenn ich das richtig verstanden hab'!!
Antworten