Wiederaufbau 600E

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Wiederaufbau 600E

Beitrag von Cheving »

Moin

Nach Abschuß am 10.9. möchte ich meinen Stoppelhopser wieder aufbauen, sobald mein Arm wieder mitmacht.

Frage: Welche Gabeln passen? EZ 5.89

Lenker, Gabel und Heckrahmen hat es erwischt.

Bin für Tipps dankbar.


gruß Feddo
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gabel passt plug&play nur die originale. standrohre habe ich noch hier. heckrahmen gibts öfter mal bei egay. son lenker bekommste an jeder ecke. gebraucht standard von 5,00 euro bis alu neu 50,00 euro.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Beitrag von Cheving »

Danke

Reicht allgemein von der 600er oder muß ich drauf achten das ich eine für die E bekomme?

Komme evtl auf dich zurück.

Noch kann ich nicht schrauben.
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

Heckrahmen und Gabel sollte ich noch haben...

Gruß
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Beitrag von Cheving »

Ich danke euch, aber noch kenn ich keinen Schraubenschlüssel halten; Ich komme darauf zurück.

Mir wurde an einer Ampel die Vorfahrt genommen, Ergebniss: Trümmerbruch Speiche und ein Mittelhandknochen.


Also, wird noch etwas dauern.


Danke, Feddo
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hi,

lass Dir Zeit.... Komm erstmal wieder in die Gänge....

Gute Besserung
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

kannst fast alles sowohl von der 600er kick und e-starter nehmen. anders ind die linke motorseite wegen starter und freilauf, die seitendeckel und der luftfilterkasten.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Hallo,

kannst auch von mir eine 84er KLR 600 E kaufen. Folgendes wurde vor ca. 800Km erneuert!
- Motor wurde neu gemacht, 1. Übermass Wiseco Kolben, Steuerkette und alles was dranhängt Neu
- Reifen Neu
- Bremsbeläge Neu
- Bremsscheibe Neu
- Acerbis Tank
- Motorschutz
- Sebring + Edelstahlkrümmer
- Seitenteile und Heckbürzel neu Lackiert
und viele viele Ersatzteile

Da ich jetzt eine Z1 und noch 2 Gpz 1100 UT habe muss die KLR weichen. Optisch kein Schmuckstück aber Technisch 1A. mit ein bissl Putzen und einer neune Lackierung steht sie KLR wieder Top da.

Festpreis: 999€

Standort ist 31162 Bad Salzdetfurth.

Bei Interesse PN oder E-Mail an webmaster@gpz1100ut.de

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Aufgepasst!
Nicht nur der Luftfilterkasten und die Seitendeckel sind bei der KLR 600 Kick und der E-Starter verschieden sondern auch das Aluheck und die Sitzbank. Ne Gabel hätte ich auch noch. Aber die Kollegen haben recht, werd erst wieder Fit. Gute Besserung meinerseitz.

crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Beitrag von Cheving »

Moin

Habe die Teile beisammen, der Heckramen wird einfach wieder gerade gedrückt ;)


Frage: Welches und wieviel Öl gehört in die Gabel?
Antworten