Bestelliste Bremssatteladapter

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Kawa-Jupp
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2009, 23:17
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Kawa-Jupp »

Hallo Jens,

hätte auch gerne die Zeichnung!

dxf, dwg oder was?

Gruss Kawa-Jupp
KLR 600 E, Baujahr 1986, seit 23 Jahrem mein Zweit-Moped
ZRX1200R 2007
750H2 1972
T500 1971
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ja was denn nun? erst ja dann nein? Dann sind es eben nur 4. Wo ist denn das Problem? Die 2 Euro mehr werden wir ja noch verkraften. Oder gab es bei Dir etwaige Probleme?
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

hi bin grade erst wieder gekommen
war ja beruflich unterwegs

meine frau hatte sich ja gemeldet in meinem namen und wir haben keine pn oder ähnliches bekommen

Zitat:

Verfasst am: 21.09.2009, 09:12 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Huhu,

mein Mann ist ja immer noch beruflich unterwegs, möchte aber, dass ich für ihn auch einen bestelle.

Hiermit, hoffe ich, erledigt wink

Schreibt mir doch bitte eine Mail an luna_4878@web.de für alle weiteren Infos, damit ich auch nichts vergesse...

Schwangere sollen gut in sowas sein Verlegen Mit den Augen rollen

Bis bald,

Sabine
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also sind doch schon 4 oder 5 also wo ist das Problem? Denn wie gesagt ist es der Maschine egal was sie machen muss. Habe ja auch schon angeboten 100 zu zaheln für ein Einzelstück, doch es kam keine Reaktion. Oder gab es anderweitige Probleme.

Blicke da jetzt irgendwie nicht mehr so durch :/

Bestellen und gut ists :)

Gruß
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Danke btw. für die Unkosten die ich mittlerweile schon hatte, denn da ich schon diverse Teile von der KLE gekauft habe und diese nun weder billig verscherbelt habe. Erst die Leute heiß machen und sie dann im Regen stehen lassen :/

Wegen einer fehlenden Bestellung solch einen Aufstand zu machen ist mit wirklich ein Rätsel, denn die paar Euros, die man hätte noch zahlen müssen, hätten es auch nicht mehr ausgemacht. Irgendwie kann ich die ganze Aktion nicht so recht nachvollziehen.

Gibt zwar schlimmeres, doch irgendwie freute ich mich schon drauf :/

Gruß
Benutzeravatar
SlingShot
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2009, 00:41

Beitrag von SlingShot »

Mal davon abgesehen, dass gar keine Bestellung 'fehlte'. Rückmeldung gabs sowieso keine. Ich denke mir mal meinen Teil...

Wie schauts nun aus? Hat jemand ein Muster oder eine Masszeichnung für den Adapter, dann würde ich mal sehen, was ich machen kann.

Grüße Michael
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Vor allem die Aussage "es sind keine 5, somit wird alles abgeblasen" ist ja wohl Käse, denn dann hätte ( wie ich auch angeboten habe damals ) den Aufschlag für 3 oder sogar 2 bezahlt. Die Maschine juckt das wohl nicht, ob sie nun 100 oder 4 machen muss. So flexibel hätte man doch sein können oder? Gerade als Schrauber und KLR Fahrer passt da was nicht.
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Leute und Speziell Brumm Brumm der hier ja die meisten Wind macht!

es waren 4 Leute die letzendlich einen Adapter haben wollten (Ich selbst habe ein und benötige keinen zweiten)

Ursprüunglich wollten 9 - 10 Leute unbedingt den Adapter haben, als es dann ein konkretes Angebot gab, hat die mehr als die Hälfte von den Leuten den Schwanz ein gezogen!

Also erst mal Informieren und dann Krawall machen.

@Brumm Brumm, du hattes mich sogar noch 2 mal per Mail angeschrieben und ich habe dir erklärt, warum dass ganze nicht mehr stattfindet!! HIer jetzt noch mal nen Prott daraus zu machen, ist nicht die feine Art!!!

So mehr sag ich zu dem Thema nicht, ist halt wie in vielen Foren, erst reißen alle die Klappe auf und wollen alles unbedingt haben, wenn es dann ans eingemachte geht, bleiben vielleicht noch 25% über!


MfG
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

naja gpz1100ut
dann bin ich wohl einer von den 25% gewesen
aber von dir kam absolut nix
du hast keine Email beantwortet oder sonnstiges

zum glück hab ich mir die sachen von einer KLE nicht besorgt weil ich erstmal schauen wollte was dabei raus kommt !
wie du ja schreibst so sehe ich das auch !
es gibt immer leute wie auch in anderen foren die was anbieten oder machen wollen und dann ist es nur heißeluft ...

MfG

Christian
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Den Wind hast ja Du gemacht und die Gründe wollen mir und wie wohl auch anderen nicht einleuchten. Du hast geschrieben es sei zu teuer und lohnt sich nicht, doch woher willst Du das wissen, was Die Leute ausgeben wollen. Auch habe ich Dir geschrieben, dass ich zur Not eben nur einen Adapter für 100 nehme, wo liegt also das Problem?

Bist Du so festgefahren in deiner Einstellung, dass Du dann keinen mm mehr daran abweichst? Denn schließlich geht es hier um eine verbesserte Bremsleistung und nicht um irgend einen unwichtigen Part.

Denn Du hast Dich ja hier im Forum nicht mehr dazu geäußert, ob wir eventuell eine andere Lösung finden. Soviel zum Thema feine englische.

In diesem Sinne, werde ich es nun auch gut sein lassen.

P.S. Doch nur weil am Anfang mehr Interesse bekundet wurde, sollte man die wenigen Besteller dann nicht einfach im Regen stehen lassen. Denn ich bin mir sicher, dass man sich irgendwie hätte einigen können.
Antworten