KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aber sowas von neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rallepalle
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 13:54    Titel: Aber sowas von neu hier Antworten mit Zitat

Hallo, wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf und ich bin Jg.66. Soll ja bekanntlich ein guter Jahrgang sein smile)
Normalerweise fahre ich eine FZR 1000. Habe mir aber irgendwann mal gedacht, man bräuchte noch ein Zweitmopped für die vielen Feldwege hier im Westerwald.
Also hab ich ne preiswerte Tengai Bj.92 mit 40 TKM geschossen.
Für die vielen Tip´s hier, besonders das zusätzliche Ölsieb unterm Kupplungskorb, bedanke ich mich jetztmal öffentlich.
Bei mir war das nämlich sowas von zu, zuer geht nicht.
Also nach dem Motto " Erst anhalten, dann Absteigen " hoffe ich auf ein paar schöne Jahre mit der Kawa.
Gruß Ralf
Nach oben
specht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

dann heiß ich dich mal willkommen und wünsche sehr viel spass mit der kawa tengai!

gruss specht
_________________
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2327
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6793
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo - von mir auch.

Vor allem, wenn Du der "Gast" bist, für den ich Dich halte. wink


Gruß Chef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de