KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 129
- Registriert: 08.03.2009, 17:03
- Wohnort: Saarwellingen
Hallo Thomas,
sind ja schon mal schöne Aussichten für nächstes Jahr.
Ich habe nächsten Sommer eh einen Mororradurlaub in der Schweiz geplant.
Wäre ja toll, wenn diese Termine verbindbar sind.
Ps. bin froh, dass eine neue Seite angebrochen ist. War ja stressige Seitenbreite wegen der großen Bilder
Ich bin mal gespannt, wieviel Motorräder wirklich zusammen kommen.
Schönes Wochenende
Gruß
Ralf
sind ja schon mal schöne Aussichten für nächstes Jahr.
Ich habe nächsten Sommer eh einen Mororradurlaub in der Schweiz geplant.
Wäre ja toll, wenn diese Termine verbindbar sind.
Ps. bin froh, dass eine neue Seite angebrochen ist. War ja stressige Seitenbreite wegen der großen Bilder
Ich bin mal gespannt, wieviel Motorräder wirklich zusammen kommen.
Schönes Wochenende
Gruß
Ralf
An alle Teilnehmer der Days of Thunder,
nachdem ich nun auch als Gastfahrer ( NTV 650 Enduro ) Zugang zu Euerm Forum gefunden habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei der Supertruppe bedanken. Besser hätte es nicht laufen können.
Der Termin im nächsten Jahr zu den Toblerone Alpen und dem Schoki- Hüter Denny ist schon so gut wie gebucht.
Die Enduros haben mich derart überzeugt, das ich mir nun auch eine zugelegt habe.
Allerdings keine Kawa, sondern und weil wir ja auch in diese Berge fahren, eine VT 650 Transalp
Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.
Ach ja, wenn ich demnächst auch mit picasa umgehen kann, schicke ich noch ein paar Bilder nach
nachdem ich nun auch als Gastfahrer ( NTV 650 Enduro ) Zugang zu Euerm Forum gefunden habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei der Supertruppe bedanken. Besser hätte es nicht laufen können.
Der Termin im nächsten Jahr zu den Toblerone Alpen und dem Schoki- Hüter Denny ist schon so gut wie gebucht.
Die Enduros haben mich derart überzeugt, das ich mir nun auch eine zugelegt habe.
Allerdings keine Kawa, sondern und weil wir ja auch in diese Berge fahren, eine VT 650 Transalp
Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.
Ach ja, wenn ich demnächst auch mit picasa umgehen kann, schicke ich noch ein paar Bilder nach
Hallo Thomas
Die Planung finde ich generell nicht schlecht, nur, meinst du wirklich, dass du mit ner KLR und den Strecken Tagesetappen von über 300, fast 400 Km hin bekommst . Ich ehrlich gesagt nicht. Ich war zwar noch nicht in der Schweiz ( Motorradurlaub ) awa letzes Jahr in den Pyrenäen und wenn du da Tagesetappen von 200 Km fährst, biste echt verdammt flott Unterwegs, was mit der KLR und nem Rattenschwanz hinten dran schon mal gar nicht geht.
Meinen Beitrag hier jetzt bitte nicht negativ verstehen, ich weiß wovon ich reden, ich wollte nur auf die Problematik der zu hohen Etappen hinweisen, weil es ist doch Shitt wenn man ein Hotel gebucht hat und es nicht erreicht weil um 22Uhr noch 100 Km fehlen.
Ich bin übrigens nicht dabei, weil wir in den Französischen Seealpen / Provence Urlaub machen.
Die Planung finde ich generell nicht schlecht, nur, meinst du wirklich, dass du mit ner KLR und den Strecken Tagesetappen von über 300, fast 400 Km hin bekommst . Ich ehrlich gesagt nicht. Ich war zwar noch nicht in der Schweiz ( Motorradurlaub ) awa letzes Jahr in den Pyrenäen und wenn du da Tagesetappen von 200 Km fährst, biste echt verdammt flott Unterwegs, was mit der KLR und nem Rattenschwanz hinten dran schon mal gar nicht geht.
Meinen Beitrag hier jetzt bitte nicht negativ verstehen, ich weiß wovon ich reden, ich wollte nur auf die Problematik der zu hohen Etappen hinweisen, weil es ist doch Shitt wenn man ein Hotel gebucht hat und es nicht erreicht weil um 22Uhr noch 100 Km fehlen.
Ich bin übrigens nicht dabei, weil wir in den Französischen Seealpen / Provence Urlaub machen.
Grüße Michel
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Hallo Michel.
Das passt schon. Wenn ich mir das Timing anschaue, mit dem wir jetzt gefahren sind, dann passt das. Zudem ist das nur ein erster Entwurf.
In diesem Jahr wird es von meiner Seite aus zeitlichen Gründen kein Treffen mehr geben. Wenn ich in die Planung für die Bergnummer wirklich einsteige, mach ich vorab einen Termin mit Denny. Ich bin überzeugt, dass kein KLR-Fahrer die Berge besser kennt als er :ja:
Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Schau ma mal, was noch so alles passiert.
LG - Thomas
Das passt schon. Wenn ich mir das Timing anschaue, mit dem wir jetzt gefahren sind, dann passt das. Zudem ist das nur ein erster Entwurf.
In diesem Jahr wird es von meiner Seite aus zeitlichen Gründen kein Treffen mehr geben. Wenn ich in die Planung für die Bergnummer wirklich einsteige, mach ich vorab einen Termin mit Denny. Ich bin überzeugt, dass kein KLR-Fahrer die Berge besser kennt als er :ja:
Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Schau ma mal, was noch so alles passiert.
LG - Thomas
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Also Jungs > Ich arbeite schon mal an den Days of Thunder 2011 :ja:
Der Termin könnte im Juli 2011 liegen, damit es auch mit dem Wetter klappen kann. Wir fahren teilweise 1.500 Höhenmeter binnen 30 Minuten und da möchte ich uns nicht schockfrosten Ich hab jetzt vor zwei Wochen mal eine Teilstrecke in Österreich abgefahren. Da geht es echt zur Sache, auch thermisch.
Nemnächst mehr. Aber hier schon mal das 2011er Logo.
Der Termin könnte im Juli 2011 liegen, damit es auch mit dem Wetter klappen kann. Wir fahren teilweise 1.500 Höhenmeter binnen 30 Minuten und da möchte ich uns nicht schockfrosten Ich hab jetzt vor zwei Wochen mal eine Teilstrecke in Österreich abgefahren. Da geht es echt zur Sache, auch thermisch.
Nemnächst mehr. Aber hier schon mal das 2011er Logo.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!