KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ist ja noch viel Zeit. Ich arbeite weiter dran und werden euch über News informieren.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Bild

:tanz: :bia: :tanz: 12. – 16. Mai 2010 :tanz: :bia: :tanz:

:tanz: :bia: :tanz: N o c h 131 T a g e :tanz: :bia: :tanz:
Zuletzt geändert von Thomas Laufer am 17.01.2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Juergen »

Na Endlich!!

Auf DEN Countdown hab ich gewartet!


Jürgen
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Frohes Neues Jahr :musik:


Ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen.

Der Countdown läuft :time:

Lieben Gruß
Ralf
Bild
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

OK - schon mal Urlaubstage sichern und dann, e´: "Endlich normale Leute!"
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Bild

:tanz: :bia: :tanz: 12. – 16. Mai 2010 :tanz: :bia: :tanz:

:tanz: :bia: :tanz: N o c h 115 T a g e :tanz: :bia: :tanz:


Hallo erstmal.

Der Count-down läuft – PRIMA :D

Aber es hat sich bei mir ein kleines berufliches Problem gebildet. Vom 15. März bis zum 8. Mai bin ich aus geschäftlichen Gründen durchgehend unterwegs. So ist das halt, wenn man selbstständig ist.

Da die Streckenführungen für den Freitag, Samstag und Sonntag schon zu 98,73 % fertig sind (ich muss die Strecke vorher nur noch einmal abfahren, was ich wegen des Schnees bislang nicht tun konnte), ist das Thema fast erledigt. Ich kann von unterwegs auch noch viele Dinge organisieren. Nur eine Sache muss ich vor meiner Abreise definitiv noch von zuhause aus erledigen. Der Donnerstag und die Nummer auf der Motocross Strecke müssen im Vorfeld geklärt sein. Der örtliche Club ist da sehr entgegenkommend. Nur muss ich das im Vorfeld mit denen persönlich besprechen, also vor dem 15. März.

Was den Servicebereich im Fahrerlager angeht, steht die Nummer soweit. Ein Kumpel von mir bringt meine halbe Garagen mit. Damit haben wir Hebebühne, Kompressor, Werkzeug, … zur Verfügung. Die Sache mit dem Rädertausch ist damit problemlos möglich.

Es stellt sich im Moment bloß die Frage, wie viele von euch haben an diesem Donnerstag, in der Form, überhaupt Interesse :?: :?: :?:

Die Grundlage für diese Veranstaltung ist das KLR-Forum. Selbstverständlich kann ich über regionale Verbindungen auch noch einige andere Leute für diese Geschichte motivieren. Aber ich möchte das nicht für andere veranstalten, sondern für uns. Dazu müsste ich allerdings im Vorfeld einfach wissen, wie groß ist dieses "uns". Denn für drei oder vier Leute macht der ganze Aufwand keinen Sinn.

Also gebt mir bitte bis Ende Februar einfach mal ein Feedback, ob er diesem Donnerstag jetzt so haben wollte oder nicht.

Bezüglich der Streckenführung kann ich jetzt schon ankündigen, dass ich nach der Vorfahrt die Tagesabschnitte als kleine Dateien zum Download ins Forum stelle. Wer sich kostenlos aus dem Internet das Programm Google Earth auf seinen Rechner installiert, kann diese Dateien dort öffnen und sich jeden Meter der Strecke auf Google anschauen.

Also, lasst was von euch lesen.

LG – Thomas Laufer (der Nichtverantwortliche)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Mal unabhängig davon ob das terminlich bei mir überhaupt klappt, werde ich ziemlich sicher nicht über das Motocrossgelände hüpfen.

Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen.
Wenn die Mehrheit das will - nur zu.
Aber wegen mir brauchst Du dir den Stress mit dem MC-Gelände sicher nicht machen.
Also von mir diesbezüglich (zumindest für Mai 2010 :wink: ) ein klares "nein danke".

Mir reicht es, das eine oder andere Tourchen zu fahren und sich mit den Leuten zu unterhalten.
Zu deutsch: Benzin babbla ;D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

ja ich sehe das ähnlich wie der chef ich muß mit meiner tengai
auch nicht unbedingt auf die grossroad aber die klrler wo spaß
dranhaben können es sich ja geben ich wäre dann eh auch erst ab freitag dabei ,pünktlich zur abfahrt. :)

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich hätte es als ganz netten Gag empfunden, aber mit Sicherheit keine großartigen sportlichen Ambitionen dafür entwickelt. Zudem ist mir meine C zu schade dafür und ich zu alt dazu.

Wenn wir drei die Motocross Strecke schon so beurteilen, kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass sich 10-15 KLRler da jetzt so gnadenlos drauf freuen.

Aber selbstverständlich hat man als Nichtverantwortlicher den Plan B. schon in der Tasche. Sollte also die Resonanz auf die Motocross Strecke jetzt nicht noch eine brachiale Welle erzeugen, schlage ich einfach folgendes vor:

Wir machen einfach eine Sternfahrt, von wo auch immer, an diesem Donnerstag nach Ottweiler. Wenn alle in der Zeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr ankommen würden, könnte man noch ein schönes Grillfest als Eröffnungsparty im Biergarten veranstalten. Das wäre dann noch ein entspannter Auftakt für die kommenden Tage. Gleichzeitig hätte es den Vorteil, dass man mit einen Tag Urlaub, der Freitag als Brückentag, die ganze Nummer machen könnte.

Mir persönlich würde die Variante B sehr gut gefallen. Am Vatertag entspannt ne kleine Party und danach drei Tage lang den Eintopf kochen lassen.

Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen und wir warten einfach mal die Resonanzen in den nächsten Tagen ab.

Wie auch immer – Ich freue mich drauf :tanz: :bia: :tanz:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Juergen »

Nicht, dass ich nicht für jeden Scheiß zu haben bin - aber ich stell mir das mehr als unbequem vor, hinter mir zwei Socken liegen zu haben, nur um mal 'ne Runde über die Strecke zu drehen!
Dann doch lieber die Sternfahrt. ;)

Jürgen
Antworten