KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 18:25    Titel: KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010) Antworten mit Zitat

Hallo Freunde – Hier ist der Nichtverantwortliche biggrin

Ich bin gerade so in der Überlegung, meine persönliche Ausfahrt für nächstes Jahr etwas vorzubereiten. Für das letzte Wochenende hatte ich ja meine Hotels und meine Reiseroute irrtümlich wink in einem Forum veröffentlicht, und es sind völlig unerwartet einige Leute hinter mir her gefahren. Hat mich aber nicht gestört cool , denn das haben die alle auf eigenes Risiko gemacht ! ! ! War aber bei meinen Pausen immer recht untergaltsam ja

Für 2010 habe ich auch schon eine Motto und ein Logo für meine Ausfahrt:




12. – 16. Mai 2010


Da am Donnerstag, den 13.Mai Christi Himmelfahrt ist, geht das ja mit zwei Urlaubstagen, einer davon dann als Brückentag.


Meine Vorstellung sieht so aus:

Mittwoch, 12.05.2010 > Anreise nach Ottweiler im Saarland. Gemütliches Abendessen in der Kneipe meines Kumpels (Ducatifahrer und genialer Koch). Direkt daneben kann man auch prima in einem kleinen Hotel pennen. Peter würde das auch für mich organisieren.

Donnerstag, 13.05.2010 > Fahren auf einer Motocrossstrecke die ca.20km von Ottweiler weg liegt. Der MSC-Niederwürzbach (www.msc-niederwürzbach.de - da gibt es Bilder) hat da eine Strecke, die alles bietet was man braucht. Ein Freund von mir wäre mit dabei. In seinem Sprinter bringt er eine Motorradhebebühne, Werkzeug (mit Drehmomentschlüssel, …) und einen Kompressor mit. Dann kann ich mit den Metzeler da hin fahren und im Sprinter sind dann die Räder, die ich im vorab geschickt habe. Der schickt mir die Reifen auch wieder nach Hause. Die Leute vom Club sind echt nett. Die machen eine Grillstation für mich auf und verkaufen mir dann lecker Futter und kalte Getränke. Einen guten Fahrlehrer lässt sich sicher auch noch klar machen. Gegen 16:00 wechsele ich dann wieder die Räder und fahre erst zum Dampfstrahler und dann wieder nach Ottweiler in die Kneipe.

Freitag, 14.05.2010 > So um 09:00 breche ich auf. Ne Tour durch das nördliche Saarland rüber in Richtung Luxemburg. Die Strecke ist mit der vom letzten Wochenende vergleichbar. In Luxemburg fahre ich dann nach Remich an der Mosel. Wieder nach Deutschland zurück geht es dann über schöne Sträßchen wieder nach Ottweiler, wo ich Abend mal ein richtiges Fass aufmachen werde. Insgesamt sind das so 280km am Freitag.

Samstag, 15.05.2010 > Wieder um 09:00 geht es Richtung Süden. Über geniale Pisten geht es nach Frankreich, wo ich ne richtig schöne Tour kenne. Bis Abends bin ich dann in Bad Bergzabeln in der Pfalz und übernachte in einem Hotel direkt am See. Das sind dann wieder ca. 280km.

Sonntag, 16.05.2010 > Uns wieder breche ich um 09:00 zu meiner Abschlussfahrt durch den Pfälzer-Wald auf. Alle Strecken vom Feinsten und genial für eine KLR. Das Ziel erreiche ich nach ca. 100km. Es ist der Motorradtreffpunkt im Süd-Westen > Das Johanniskreuz !!! Dort gönne ich mir noch ein leckeres Abschlussessen und fahre wieder nach Hause.


Wem das gefällt und wer die Tour auch fahren möchte >>> In meinem Rückspiegel ist ganz viele Platz !!!


Wer sich über die Textform wundert: Ich bin kein Veranstalter von geführten Motorradtouren ! Ich plane für mich und jeder kann auf eigene Verantwortung die gleiche Tour fahren ! Ich bekomme als Vorfahrer kein Geld ! ! ! Ich sagt einfach was ich mache, der Rest ist dann eure Sache. ja

Selbstverständlich sind auch wieder Fremdfahrzeuge zugelassen. KLR´s fahren vorne und dann der Rest der Welt, auch KTMler. Da sollen auch Nette bei sein biggrin

Na – Wie gefällt euch meine Überlegung ?

Wenn ich so darüber nachdenke >>>
tanz tanz tanz Noch 217 Tage tanz tanz tanz



PS: Wer´s nicht verstanden hat >>> Ich mache alles für euch/uns, und das ohne Kohle zu verlangen. Damit entsteht auch kein Haftungsanspruch !

Jeder darf – Keiner muss, und jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich
!

_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Laufer am 27.01.2010, 00:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6746
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zufällig hatte ich für Mai 2010 eine ähnliche Tour geplant...

Aber wenn ich's mir recht überlege: 5 Tage hinter dem Auspuff herfahren - da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.
Ich glaub' ich fahr' woanders lang lach

Vorgemerkt !


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chef.

Sorry - Ich hatte doch keinen Schimmer, dass Dir der Lärm zu leise war. Für dich mach ich den Dämpfer aber gerne raus biggrin
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Denny
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 97
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

hmmmm, da muss ich gucken, denke du könntest eine rote KLR mit nem Tanklaster als Spritfass in deinem Rückspiegel sehen die fünf Tage die gleiche Strecke fährt lol

Is aber noch nicht fix!

Es schöns grüessli us de Schwiiz biggrin
Denny
_________________
Meine Motorräder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tengai X
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra ..... ich freue mich schon wieder auf die 18 warmen Weizen.

Gruß Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Supie, und die Sumo darf da auch nicht fehlen biggrin biggrin biggrin

Grüße
Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppel.
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 624
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das passende Kleingeld zusammenkratzen kann werden auch ich und meine kleine deiner Spur folgen
_________________
Honda Hornet 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Panik.

Das ist nicht soooo teuer. Kommt aber auch darauf an, mit welcher Gabel man antreten möchte wink
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guppel.
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 624
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

das spielt auch eine Rolle, aber bis dahin vergehen ja auch noch nen paar Stündchen in denen man so manche Mark machen kann wink
_________________
Honda Hornet 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saarlänna
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 255
Wohnort: 66649 Oberthal

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

So hier dann nochmal biggrin

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:57
Hört sich gut an, nur die Übernachtung Samstags in Bad Bergzabern würde ich nicht mitmachen, genaus so wie den Abstecher und das Essen auf dem Johanniskreuz .
Das Johanniskreuz ist mir zu überlaufen von möchtegern Bikern und Knieschleifern. Außerden hatte ich mal für 2 Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen 13€ bezahlt. Nicht dass ich am Hungertuch nage, nein mit Sicherheit nicht, awa das ist mir dann doch zuuuu teuer.
Ich wäre evtl Donnerstag und Freitag mit von der Partie.
_________________
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank (KLR650A)
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

werde mich natürlich auch wieder anschließen. Ob es an allen Tagen klappt, kann ich natürlich noch nicht sagen...

Gruß
Frank

Ach ja, würde Axel nach 18 Weizen gerne mal sehen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guppel.
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 624
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

°


@ Thomas
Was ist aus der Geschichte mit den KLR Shirts geworden?
Hab das heute zufällig im Herbsttreffen thread wiedergefunfen
_________________
Honda Hornet 600


Zuletzt bearbeitet von Guppel. am 09.03.2010, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Django
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 701
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

veruche mir natürlich auch den termin frei zu halten und das nötige kleingelt zusammen zu kratzen.. biggrin das is ja noch soo lange hin.. sad
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=pDk06ZTYX6s
http://picasaweb.google.de/klr.django
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Guppel – Sorry das ist in den letzten Wochen untergegengen. Ich hatte einfach keine Zeit das Thema weiter zu verfolgen. Mein letzter Stand war, dass sticken unbezahlbar sein wird. Mein Kumpel hat aber ein Verfahren, mit dem kann der die Sachen als Digitaldruck in unendlich vielen Farben drucken und dann auf Stoff schweißen – so ungefähr ?!?!?! Ich häng mich da mal wieder dran. Meine Frau bekommt aber in den nächsten Tagen unseren Sohn. Und die Sache mit meinem KLR-Erben wird mich dann noch etwas Zeit kosten. Aber ich verspreche, dass ich am Ball bleibe.

@ Django – Macht euch mal keinen Kopf. Das wird alles zu machbaren Preisen laufen. Ich wollte dafür auch keinen Hausfrauenkredit aufnehmen.


Also das Thema bei den Days of Thunder ist doch klar. Nur Leute mit richtig Zeit werden zur Kernmanschaft gehören. Es wird ne Menge Leute geben, die nur auf die Rennstrecke kommen. Andere sind mehr die Tourer. Beim Herbsttreffen hatten wir doch auch einige „Gaststarter“.

Ich dachte einfach, mal was mit Gelände machen. Dazu noch einen Profitrainer damit man auch was am Speed und am Handling verbessern kann. Das Alles völlig legal !!! Die internen Resonanzen deuten auch auf einige Zuschauer hin. Die Motocrossstrecke läuft genau am Vatertag. Wenn ich da noch ein wenig Werbung mache, fahrt ihr vor 50 oder 150 oder 300 Zuschauern eek eek eek cool

Mit etwas Glück bekomme ich sogar Sponsoren für die Nummer und/oder die Presse kommt und berichtet. Man muss es nur richtig verkaufen. Durch Danny haben wir nicht nur die Toblerversorgung gesichert biggrin , sondern es ist direkt ein internationaler Event …………. wink Wie viele von euch sind noch in anderen Foren unterwegs ? Also haut rein ! Wenn was geht > O.K. Wenn nicht, haben wir mindestens den Fun des Westerwalds ja

Wenn dadurch alle Übernachtungskosten für uns rausspringen und/oder das Futter bei Peter in der Kneipe bezahlt ist >>> Warum nicht !!! Hauptsache wir haben mindestens den gleichen Spaß, wie beim Herbsttreffen. Was da passiert bestimmen wir und sonst niemand !!!

Also immer locker bleiben. Ich hab dazu noch ne Menge Ideen und arbeite daran.


Ich versprechen euch zwei Dinge:

1. Ich werde meine Regenhose anziehen

2. Ich weiß noch nicht was noch alles passiert, aber wenn ihr kommt wird´s euch umhauen


Ich geb alles und ihr müsst nur kommen und Spaß haben gut


LG – Der Nichtverantwortliche und Nichtveranstalter versteck


PS: Ich melke die Leute lieber, als sie zu verklagen wink cool Auf den Arm nehmen wink Alles klar biggrin

_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KLaR
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 121
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

hab mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nichts versprechen.
Schaun ma mal!
_________________
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de