KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Chef hat geschrieben:Vielleicht leg' ich 'ne Nachschicht ein und bastel was zusammen... mal sehen...
So'n Treffen ohne Spätzleesser kann ich dir/euch ja fast nicht antun :D
So wollen wir das lesen :D

Schraub los ... kneifen zählt nicht :nein: :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

mir is gestern abend wie ich von der arbeit kam erstmal der kupplungszug gerissen :eek: naja.. nich ganz aber hing am seidenen faden...(hab mich auf dem weg zur arbeit schon gewundert was da aufeinmal los is.. kupplung einstellen half aber auch nich wirklich :lol:
und ich idiot hab alle züge doppelt und dreifach auf halde nur keinen kupplungszug :cry:
zum glück hatte meine schwester frei und langeweile und hat sich hinters telefon gehockt und sämtliche händler in der "umgebung" angerfufen und nach zahlreichen telefonaten hat sie dann einen händler gefunden, der tatsächlich noch einen auf lager hatte... grad eben erstmal ausgestauscht.. un nu is wieder alles gut :D jetzt kanns los gehen... :D
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Wünsche euch dann viel Spaß! Ich bin dann vielleicht wieder dabei, wenn die Route mehr im Süden verläuft.
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Django - Na dann hoffen wir doch mal, dass jetzt alles im Lack ist :ja:

Ich hab eben schon mal den Schuberth geputzt. Die offene MC-Helmversion mit Brille werd ich wohl nicht anziehen. Bei dem Wetter - Besser is das :ja: Ich gelobe auch das Biene-Maja-Höschen zu tragen. Auf den Treffen zuvor half das bislang immer - Ihr erinnert euch :D

Keine Ahnung was das Wetter noch so bringt - Ist mir auch Wurscht :!: Ich freu mich drauf und wenn wir alle entspannt auf die Piste gehen wird das sicher wieder ein tolles Treffen.

Immer unter dem Motto: Der Weg ist das Ziel und Pokale gibt es eh kein zu gewinnen :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hab gerade mal die Wetterdaten abgerufen. Es wird sicher kein sonniges Wochenende, aber mit etwas Glück bleibt es weitestgehend TROCKEN :D

Unter www.agrawetter.net findet man eigendlich immer die richtigen Infos. Schau ma mal.

Übrigens: Letzte Woche rief jemand beim Saarländischen Rundfunk an: "Die Feuerwehr pumpt gerade einen halben Meter ihrer leichten Bewölkung aus meinem Keller" :D :lol: :D

Wir hoffen das Beste und wir werdens erleben :biggthumpup:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

:!: :!: :!: WICHTIG :!: :!: :!:
Für alle Nachzügler die erst ab Freitag oder Samstag dabei sind:

Treffpunkt und Abfahrt ist an beiden Tagen die Shell-Tanke an der B41 in Ottweiler. Treff ab 08:45 - Start 09:00 (wie immer :D ). Da ist 1. Platz und 2. macht es Sinn mit vollem Serien-Tank loszufahren (gilt nicht für Denny :cry: ).
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo Thomas

diesmal kannst du beruhigt sein, bin mit meiner Sumo unterwegs und die hat nen Original-Tank :oops: . Muss aber hinzufügen das ich auch mit dem zwischen 280 und 320km weit komme. :)

Also dann bis heut abend
Grüsse aus der verregneten Schweiz :cry:
Denny
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Servus,
wieder zu Hause. :schreiben:
Leider war ich nur den Samstag und Sonntag dabei, war wieder eine Super gelungene Tour.
Vielen Dank an den Nichtverantwortlichen und an alle, die mit waren.
So geil, dass es eigendlich nicht in Worte zu fassen ist.
:mrgreen: :mrgreen: :ja: :ja: ;D ;D

und hier schon mal die Bilder:
http://picasaweb.google.de/raraspeedywh ... directlink

Bild

Gruß an alle :hallo:

Ralf
Bild
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4212
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Tolle Fotos. Schade das ich andersweitig unterwegs war...vielleicht beim nächsten mal...scheint ein lustiger Haufen zu sein... :lol:
Besonders gefallen haben mir die Gesichtsausdrücke beim Abschätzen der Gummikühe :D :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

Bin so gegen 9 zu Hause gewesen und hab mal schnell überschlagen wie viel Kilometer ich gefahren bin (inklusive Umrechnungsfaktor :lol: !)
Bin auf 1503 km gekommen und 83.18l Benzin verbraucht, das gibt also einen Durchschnitt von 5.53l/100km (nicht 4.8l/100 :cry: ), dafür keinen Tropfen Öl :lol: !!

Wünsche eine gute Nachtruhe und eine schöne Arbeitswoche
Gruss Denny

P.S.: Bilder folgen!
Antworten