KLR Days 2010 - DAYS of THUNDER (13.-16.05.2010)

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Klares Statement,

super, wenn mir die Arbeit zum entsprechenden Zeitpunkt auch die nötige Zeit lässt sind wir dabei.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Also bis 2011 bin ich wohl auch soweit, daß ich mit mehreren mitfahren kann...ansonsten bleib ich mit Doc´s Frau auf den hinteren Rängen... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Hallo Thomas,
sind ja schon mal schöne Aussichten für nächstes Jahr. :lol:

Bild

Ich habe nächsten Sommer eh einen Mororradurlaub in der Schweiz geplant.
Wäre ja toll, wenn diese Termine verbindbar sind. :razz:

Ps. bin froh, dass eine neue Seite angebrochen ist. War ja stressige Seitenbreite wegen der großen Bilder :wink:

Ich bin mal gespannt, wieviel Motorräder wirklich zusammen kommen. 8)

Schönes Wochenende

Gruß
Ralf
Bild
grimsi

Beitrag von grimsi »

An alle Teilnehmer der Days of Thunder, 8) 8)

nachdem ich nun auch als Gastfahrer ( NTV 650 Enduro :D ) Zugang zu Euerm Forum gefunden habe, möchte ich mich auf diesem Weg bei der Supertruppe bedanken. Besser hätte es nicht laufen können.
Der Termin im nächsten Jahr zu den Toblerone Alpen und dem Schoki- Hüter Denny ist schon so gut wie gebucht.
Die Enduros haben mich derart überzeugt, das ich mir nun auch eine zugelegt habe. :razz:
Allerdings keine Kawa, sondern und weil wir ja auch in diese Berge fahren, eine VT 650 Transalp :oops:
Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem mit.
Ach ja, wenn ich demnächst auch mit picasa umgehen kann, schicke ich noch ein paar Bilder nach :wink:
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hallo grimsi,willkommen im Club :D . Wieso soll eine Transe nicht mit Klr`s fahren dürfen, wie hatten sogar schonma `ne andere Honda bei :wink: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi Sumo, hast Dir `n neuen Avatar zugelegt- klasse
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Hallo Thomas
Die Planung finde ich generell nicht schlecht, nur, meinst du wirklich, dass du mit ner KLR und den Strecken Tagesetappen von über 300, fast 400 Km hin bekommst :eek: . Ich ehrlich gesagt nicht. Ich war zwar noch nicht in der Schweiz ( Motorradurlaub ) awa letzes Jahr in den Pyrenäen und wenn du da Tagesetappen von 200 Km fährst, biste echt verdammt flott Unterwegs, was mit der KLR und nem Rattenschwanz hinten dran schon mal gar nicht geht.
Meinen Beitrag hier jetzt bitte nicht negativ verstehen, ich weiß wovon ich reden, ich wollte nur auf die Problematik der zu hohen Etappen hinweisen, weil es ist doch Shitt wenn man ein Hotel gebucht hat und es nicht erreicht weil um 22Uhr noch 100 Km fehlen.
Ich bin übrigens nicht dabei, weil wir in den Französischen Seealpen / Provence Urlaub machen.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo Michel.

Das passt schon. Wenn ich mir das Timing anschaue, mit dem wir jetzt gefahren sind, dann passt das. Zudem ist das nur ein erster Entwurf.

In diesem Jahr wird es von meiner Seite aus zeitlichen Gründen kein Treffen mehr geben. Wenn ich in die Planung für die Bergnummer wirklich einsteige, mach ich vorab einen Termin mit Denny. Ich bin überzeugt, dass kein KLR-Fahrer die Berge besser kennt als er :ja:

Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Schau ma mal, was noch so alles passiert.

LG - Thomas
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Also Jungs > Ich arbeite schon mal an den Days of Thunder 2011 :ja:

Der Termin könnte im Juli 2011 liegen, damit es auch mit dem Wetter klappen kann. Wir fahren teilweise 1.500 Höhenmeter binnen 30 Minuten und da möchte ich uns nicht schockfrosten :eek: Ich hab jetzt vor zwei Wochen mal eine Teilstrecke in Österreich abgefahren. Da geht es echt zur Sache, auch thermisch.

Nemnächst mehr. Aber hier schon mal das 2011er Logo.


Bild
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

1500meter ? da haben wir übenachtet :lol: ab 2500 wirds etwas kühler.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten