KLR 650 C Motor gesucht

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Aldi

KLR 650 C Motor gesucht

Beitrag von Aldi »

Hallo Leute,

bin am verzweifeln. Habe mir ne KLR gekauft letzte Woche. Am Sa hat dann das Ventil kein Lust mehr gehabt und ´bliebt stehen, Folge alles im Eimer. Bin auf der Suche nach einem Motor für so ein Gerät Baureihe ab ´95. Hat jemdand eine Idee wo ich so ein Agregat her bekomme?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

soweit ich weiss, verkauft Kawa keine kompletten Motoren. :(

Da bist Du auf Gebrautteile angewiesen und da steckt man mal wieder nicht drin. :?
Außerdem sind KLR 650 - Motoren leider recht rar auf dem Gebrauchtmarkt.

Wenn Du eine gute und günstige Quelle aufgetan hast - ich brauch' auch einen...

Was genau ist denn kaputt? Vielleicht kann man Deinen Motor mit Gebrauchtteilen noch retten...


Gruß Chef
Antworten