Seite 1 von 1

Welcher Blinker wohin???

Verfasst: 24.11.2009, 17:55
von Martin16
Hallo zusammen,
die KLR 250 hat serienmäßig Blinker mit kurzem und langem Arm. Habe mir nun auch kurze besorgt - jetzt aber das Problem: wo kommen sie dran - vorne oder hinten :nixweiss: ??? In der Betriebsanleitung auf den Fotos könnte es sein das sie vorne drankommen, im 600er WHB sind sie alle gleich lang und im 250er WHB sieht es so aus als ob sie hinten kürzer sind - hab' ich nun ein knick in der Pupille :cyclop: ??? Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo nun welche Dinger hinkommen...
Grüße,
Martin

Verfasst: 24.11.2009, 18:10
von lowbudget
Nee nee hast alles richtig gesehen.

Vorn müssen die langen hin und hinten die kurzen.

Verfasst: 24.11.2009, 18:53
von Martin16
Sorry...hab' ich erst gerade gesehen...habe sie auch gerade erst bekommen..auf der Umverpackung (die sind zu á 2 Stück verpackt) steht "KLR 250 / 600 Front". Aber das paßt doch garnicht - die Ausleger sind doch wahrscheinlich auch zu kurz wegen der Lampenmaske :?: .
@ Lowbudget - ich schraub' sie am Wochenende wie Du gesagt hast hinten dran..endlich wieder was zu machen :D . Danke für den Hinweis!
Grüße,
Martin

Verfasst: 24.11.2009, 20:58
von bartscho17
...

Verfasst: 25.11.2009, 08:23
von Rattfield
martin! die kurzen hinten. 8)

Verfasst: 25.11.2009, 13:05
von Martin16
@ Rattfield
...lach..hast Du mir ja schon (glaube ich) am Freitag gesagt..aber Du hast mir so viele Tips und Hinweise gegeben das ich schon garnicht mehr wußte wo sie nun hinkommen...
Grüße,
Martin