Vorderabremse

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ja genau den bremshebel meine ich. den kupplungshebel von louis habe ich und nun möchte ich den bremshebel genau so haben.
louis und co haben den aber für die "a" nicht im angebot.

daher her dachte ich an einen anderen kawa bremshebel der breiter ist und der die gleiche aufnahme hat wie der von der klr und an die bremspumpe passt, evtl hat ja jemand hier schonmal so rum experimentiert und verglichen
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

A und C müssten die gleichen sein.

Ich hab' für 'ne Urlaubsfahrt definitiv beide Hebel beim Louis gekauft.
Den Kupplungshebel hab' ich später mal ausgetauscht, beim Bremshebel weiß ich's nicht genau....
Müsste ich zerlegen um das genau sagen zu können. Sorry.

Update:
Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass der Louis keine Ersatzhebel mehr für die KLR 650 im Angebot hat :!:
Hoffentlich haben wir jetzt nicht die "Restpostenaktion" verpasst. :(


So langsam viersiegen die Quellen für "günstige" Ersatzteile.
So'n Schrott :?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Chef hat geschrieben: So langsam viersiegen die Quellen für "günstige" Ersatzteile.
So'n Schrott :?
kann euch beruhigen. ich habe am sonntagnacht gegen 2 uhr bei freeri.... .de aus berlin im onlineshop eingekauft und mit paypal bezahlt.
donnerstag morgen war meine bestellung bei mir zuhause komplett und gut verpackt. der chockezug sieht top aus, ebenso die krümmerdichtungen und der bremshebel(leider der schmale,aber als muster und reserve egal :wink: )

werde dann montag mal bei einem üblichen verdächtigen aufschlagen und mal freundlich nach der hebel kiste von kawa fragen :wink: :D und vergleichen
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Also ich würde sagen. Bremssattel, Bremsbeläge in den Führungen oder Bremszylinder fest
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Chef hat geschrieben:Update:
Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass der Louis keine Ersatzhebel mehr für die KLR 650 im Angebot hat :!:
Hoffentlich haben wir jetzt nicht die "Restpostenaktion" verpasst. :(


So langsam viersiegen die Quellen für "günstige" Ersatzteile.
So'n Schrott :?


Gruß Chef
scheint wohl so, denn lt. einem louis mitarbeiter in einem shop, haben die im jahr 2008 groß selektiert und massig hebel aus dem sortiment genommen :(

wir sind leider zu spät
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gibt doch nicht nur aldi und lidl männer 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Rattfield hat geschrieben:gibt doch nicht nur aldi und lidl männer 8)

haste recht, im www findet man ja noch genug.
es wäre aber schon einfach gewesen, wenn man ihn direkt um die ecke bekommt und mitnehmen kann.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Antworten