Vorstellung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Hallo Andy,

meine Oldies waren luftgekühlte RDs aus den 70ern. Inzwischen habe ich aber alle verkauft, da mir schlicht die Zeit fehlt und meine Holde mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat. :wink:
Einen Triumph Herald Cabrio aus den 60ern hatte ich übrigens auch mal. Aber das ist noch ne ganz andere Story.

Aktuell ist die Garage ziemlich leer...sprich nur die KLR und ne Transalp stehen dort (plus Regale, Fahrräder, Hollywoodschaukel, Tischtennisplatte etc. etc.). Im Frühjahr wird´s wohl noch etwas Zuwachs geben, wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Mit dem Schrauben sieht´s aktuell eher mau aus, da die Garage nicht wie geplant in 2009 ausgebaut wurde und auch nicht beheizt ist. Sprich da steht mir noch einiges an Arbeit (Strom legen, verputzen, Anbau) in´s Haus.

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
AndyS
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2010, 07:29
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

Beitrag von AndyS »

Hi Frank,

Eine RD hatte ich auch mal, allerdings eine wassergekühlte RD350LC, mit allerlei Schnickschnack wie Verkleidung, Höcker etc., die hatte ich dann aber zugunsten der KLR verkauft.
Und das mit der Zeit kenne ich ..., hab auch in den letzten Jahren meine Zeit in family und Haus investiert, aber so langsam wendet sich das Blatt wieder :D
Es wird wieder mehr geschraubt und nächstes Jahr soll auch wieder mehr Moped gefahren werden :!:
Schrauben im Winter ist bei mir glücklicherweise kein Probelm dank Holzofen in der Werkstatt, feine Sache.


Andy
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja son holzofen ist gemütlich. oben noch son krummes kaminrohr und schnee auf dem dach. da würde ich wahrscheinlich sogar in der garage pennen 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Tja, da kann man(n) ja richtig neidisch auf den Holzofen werden. Ich bin gerade dabei, mir bei Ebay so nen Zibro Petroleumofen zu schiessen und hoffe, danach das Temperaturproblem in den Griff zu bekommen.
Im Keller habe ich zwar auch noch ne Werkbank stehen, jedoch würde ich wohl in ziemlichen Stress reinlaufen, wenn´s da plötzlich nach Motoröl und Benzin riechen würde. :eek:

Gruß
Frank

P.S. wie alt oder jung bist Du eigentlich, Andy?
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
AndyS
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2010, 07:29
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

Beitrag von AndyS »

man sagt doch noch jung wenn die 4 vorne steht, oder!? :D

... da könnte man auch gut pennen, meine Werkstatt vor 3Jahren beim einrichten. Der Bollerofen war zu klein und wurde getauscht, das Goggo ist vorübergehend, wegen Zeitknappheit, ins Außenlager verlegt
Bild


Andy
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

BOAH EY!
Benutzeravatar
Bertie_4
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 23.09.2009, 07:26
Wohnort: Bramsche (bei Osnabrück)

Beitrag von Bertie_4 »

Wenn das Gogomobil im Außenlager steht dann können auf diesem Platz noch mindestens 3 Möppies hin.
Aber geile Bude, da macht das Doktor spielen bestimmt Spaß :D
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
__________________________________________

Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

Mann, die Muckelbude ist grösser als mein Wohnzimmer! :cry: Ich hab nur ´nen offenen Carport zum basteln und so viel Schnee das Du blind wirst.
Alles kann, nichts muss .....
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Das ist ja mal ein Wellnessbereich wie er sein soll. Hängt da an der Wand noch eine Bodengruppe für ein Gogo? Das ist ja eine richtige Rarität!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:yau:

:top:

Die Foren-Werkstatt ist gefunden :tanz:

Wie sind denn so die Öfnnungszeiten? :time:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten