Kühlerausgleichsbehälter 250er

alles rund um den 250er Motor
Antworten
halloda

Kühlerausgleichsbehälter 250er

Beitrag von halloda »

Hallo Gemeinde,

ich hab jetzt aus 2 ein halb alten Haufen, eine neue/alte 250er hinbekommen, alles prima, alles geht, jedoch hab ich jetzt eine Frage bzw ein Problem: Der Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser paßt nicht wirklich unter den Acerbis Tank der wg. Rost den Alten ersetzt, weil a) sitzt der Benzinhahn genau dort, b) sieht der Behälter auch blöd aus.

Momentan hab ich das Ding vor den Motor ans Rahmenrohr links plaziert, ganz weg wäre jedoch noch besser, hat da jemand Erfahrung mit ganz weglassen oder evtl. kleineren Ersatztank oder Umplatzierung?

Grüße aus Frankfurt... und wenn jemand ums Eck wohnt gern auch mal schnacken auf n Bierchen oder ne Runde fahrn...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
halloda

Beitrag von halloda »

das Problem ist, daß der Acerbis Tank zu lang ist, zu weit hinten sitzt und der Vorbesitzer vom Tank den Benzinhahn mit dem Dreher nach hinten montiert hat. Daher paßt der Behälter nicht (der Drehverschluß müßte komplett weg sein, dann ginge es..., ist aber original 250er, ich hab ne Komplette, die ich fahr und die hat den Gleichen... wie gesagt, der Platz ist definitiv weg... ich muß nach ner Alternative suchen...
Antworten