KLR 250 !!!Eisenschwein!!!
- trailrider
- KLR süchtig
- Beiträge: 428
- Registriert: 20.07.2008, 17:31
- Wohnort: NRW
Die Batterie könntest du beispielsweise durch einen "Eleminator" ersetzen wiegt bedeutend weniger geht wohl auch mit einem Kondensator der 10000 Microfarrat haben soll (glaube ich weiß es aber nicht genau).
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
@ bartscho17
Dir ist aber schon klar, dass die KLR keine Wettbewerbsmaschine ist? Wenn Du sie vergleichen willst, dann mit DR 350, XT 350 oder NX 250.
Logischerweise sind die 27 Pferdchen nach heutigen (überzogenen) Maßstäben nichts und selbst Fahranfänger lächeln darüber. Begreift man die kleine KLR aber als Multifunktionsvehikel aus den späten 80ern, dann ist sie doch erstaunlich gut und bringt einen überall hin (wenn auch nicht mit Tempo 200).
Gruß
Frank
Dir ist aber schon klar, dass die KLR keine Wettbewerbsmaschine ist? Wenn Du sie vergleichen willst, dann mit DR 350, XT 350 oder NX 250.
Logischerweise sind die 27 Pferdchen nach heutigen (überzogenen) Maßstäben nichts und selbst Fahranfänger lächeln darüber. Begreift man die kleine KLR aber als Multifunktionsvehikel aus den späten 80ern, dann ist sie doch erstaunlich gut und bringt einen überall hin (wenn auch nicht mit Tempo 200).
Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
ich denke auch:eher all terrain bike als crosshobel...leichtes mobiles teil für funige kurztouren und das schnelle cruisen zwischendurch..
Zuletzt geändert von bezle am 21.11.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Man kann die KLR 250 nicht mit einer XT 350 oder DR 350 vergleichen - man sollte in der Hubraumklasse bleiben. Und da steht der KLR eine XT 250, eine DR 250 und eine NX 250 gegenüber. Darüber habe ich im übrigen einen sehr schönen Vergleichstest - Platz 1: KLR 250 (mit Vorsprung auf die NX 250). Wenn man unbedingt einen Vergleich mit der XT 350 und DR 350 sucht sollte man dann schon die KLX 300 als Gegenpart nehmen.
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin
Das würde ich so nicht bestätigen...im Sommer war ich wieder beim Endurotraining. Der Trainer hat sich mal meine geschnappt und ist durch's Gelände gebügelt das nur so die Schwarte gekracht hat .
Wir hatten das Thema hier mal im Forum: mindenstens 70 % fahrerisches Können - 30 % Maschine (im Amateurbereich).
Wir hatten das Thema hier mal im Forum: mindenstens 70 % fahrerisches Können - 30 % Maschine (im Amateurbereich).