Sitzbank säubern

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
GottesHand
Regelmäßig da
Beiträge: 162
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von GottesHand »

Martin16 hat geschrieben:@ racer
das mit den Babytüchern kann ich nur voll und ganz bestätigen!! Bin selber seit zehn Jahren Papa und ich bin mehr oder minder durch ein Zufall drauf gekommen...seitdem habe ich sie immer in der Garage. Bei mir aber aus einem anderen Grund: wenn's besonders schmierig und ölig wird putze ich mir damit vorher die Hände - nach den arbeiten reicht dann wirklich Wasser und Seife um die Hände wieder vollkommen sauber zu kriegen - nix Wurzelbürste oder gar Waschbenzin. Aber danke für den Tip - werde das mal ausprobieren :) !
@ alle
Probiert das mal aus - ist wirklich gut!
@ Gotteshand
Scherzkeks :wink: !
@ Rattfield
da bin ich jetzt schon gespannt - freu' mich jetzt schon auf jede Menge Tipps von Dir (bringe auch meine Freundin mit die alles mitschreiben kann bevor ich die hälfte wieder vergesse :) )!
Grüße,
Martin
hää? Bin ich leicht verwirrt? Ich hab doch gar nichts hier geschrieben?! Öhm, entweder bin ichn Schlafwandler der danach noch seine Post löscht oder du solltest mehr schlafen :D
Benutzeravatar
Headshot
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2009, 08:02
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Headshot »

zum reinigen meiner sitzbank hab ich ne milde edelstahlpolitur
aus der tube benutzt, zahnpasta geht bestimmt auch. (nur auf die 600 aufpassen).

sonst zur pflege und politur nehme ich "pronto möbelpflege classic" aus der spraydose.
das zeug kann ich nur empfehlen, es enthält wachs und öle, so dass
es super glänzt und wasser fein abperlt.
(isn geheimtip hier im norden, kenne viele die es benutzen.)
ausserdem riecht das moped angenehm nach schrankwand *g


grüsse
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6601
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Chef »

Es ist immer noch nach 24.00 Uhr:

@ Racer
Ich benutz' ja keine Babyreingungstücher zum Moppedputzen - an mein Töff kommt nur Wasser und Spüli :wink:.

@Thomas
Wenn dein Junior Ätznatron kackt, bekommst Du vielleicht damit deine rostigen Felgen wieder auf Hochglanz poliert :wink:
Buuaahhh - nee danke, BabyAA ist voll bäh...
... von dem her kein Bedarf. (Die Sondermülldeponie in Heilbronn nimmt sowas eh' nicht an - von dem her hätte ich ein echtes Entsorgungsproblem.
Aber wie das allgemein unter Umweltschutzgedanken üblich ist, kann man die "Produkte" heutzutage ja wieder an den "Hersteller" zurücksenden :D )


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@chef,
spüli ab 24 uhr wat is dat den also doch hausfrau ,sei mal etwas offen geg neuem,muß ja nicht gleich von gucci sein . :) :)

@gotteshand,

eindeutig wurdest du hier von jemanden(martin16) mit jesus verwechselt.warum nur.immer diese verwechslungen bzgl religion.
in der bibel steht auch.und der herr fuhr mit triumph in den
himmel, oder war es doch eine kawa ??. od der herr fuhr in einem ford, od wars doch ein bmw ??.also mach dir nichts draus. aber wie man eine sitzbank reinigt steht leider nicht drin. :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Racer

Dass Du als Schwabe den Daimler nicht erwähnt hast :motz:

Und ein FORD war es sicher nicht. Damit wäre er nie angekommen :D

Ja, das mit der Sitzbank steht da leider nicht. Aber da steht, dass er eine Freundin hatte, denn "Jesus ging in Wüste. Ihm folgte ein lange Dürre" :eek:
Der stand wohl auch auf einen Claudia Schiffer-Verschnitt. Und was haben die dort gemacht :?: ... (:love:) ... :?: Ne KLR zum rumfetzen gab es ja noch nicht :lol:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi thomas,

den schuh mit dem daimler wollte ich mir bewußt nicht anziehen wir schwaben sind ja gänzlich ohne vorurteile. :anonym: :anonym: :anonym:
der spruch mir der dürren wandert umgehend in mein archiv super. :zustimm: :)

gruß

racer
Bild
GottesHand
Regelmäßig da
Beiträge: 162
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von GottesHand »

Damit die Aussage des Threaderstellers stimmt, zeige ich nochmal wie ich die Sitzbank sauber mache. Mit diesem Post ziehe ich mit "Jesus" gleich.

Bild

Damit richtig kräftig schrubben.
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Damit klappts garantiert. Alles wird sauber und es ist genügend Grip danach vorhanden. Ich befürchte nur, dass es echt sch...e aussieht :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h4h4 :D ausgerechnet!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten