Auspuffanlagen für KLR 650

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

mir bitte auch mal
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

TheJoker hat geschrieben:So, also doch ein Sebring...
Habe meine KLR am Montag vom Händler geholt, TÜV und die Sebring-Reklamation waren fällig. Topf wurde ohne Murren ausgetauscht, soweit ich das jetzt sehen kann sind alle Nieten dicht, hört sich jetzt auch sauberer an. Freue mich schon auf besseres Wetter, bei -4°C war die Heimfahrt (auch wenn es nur 6 km waren) saukalt.

Der Sebring, den ich geordert habe, hat keine Nieten (Du hast bestimmt dann den Hunter???)... ich habe mich für den in Alu (nur Innenleben Edelstahl) entschieden, welcher unter dem Namen "Country" verkauft wird (ist aber selten - beim Kumpel seiner TT600 sieht der klasse aus - finde ich).

@ Chef und P-Freak: Habe ich momentan nicht zur Hand - kann ich aber bei Gelegenheit machen!
KLR aber verkauft...
Hunter und Sebring

Beitrag von Hunter und Sebring »

und wieder mal Ärger mit dem Hunter,
Niete des Sebring-Schilds ist lose, mal wieder den ganzen Reklamationsquatsch durchgehen. haben die denn keine Endkontrolle?
http://www.flickr.com/photos/jokerjh/
PFCJoker

Beitrag von PFCJoker »

Hallo Leute. Bin neu hier und fahre auf ner ´91er Tengai den Marving Endtopf mit Holeshot Krümmer. Verarbeitung, v.a. Schweißnähte könnten besser sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Topf??[/img]
Antworten