Auspuffanlagen für KLR 650

alles was es sonst noch an der 650er gibt
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...hat eigentlich jemand das Stand (oder gar Fahr-) Geräusch in seinem Schein/Brief erhöhen lassen (z.B. durch Auspuff)?

Mein eingetragener laser produro ist zwar nicht superlaut - aber mit den originalen Geräuschwerten kommt das sicherlich nicht ganz hin...
KLR aber verkauft...
wolf

Beitrag von wolf »

Hallo,

man munkelt allgemein vom Laser Produro
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...was wird gemunkelt???
KLR aber verkauft...
Joker

Beitrag von Joker »

Habe auf meiner den Sebring Hunter Titan, geht jetzt aber wegen Garantie zurück an Sebring, undicht am Markenschild und an den hinteren Nieten. Senring hat auf Anfrage auch den Holeshot-Krümmer als passend zur KLR 650 C Bj. 2002 angegeben, werden aber aufgrund eurer Aussagen nochmals nachfragen. Ist ja nicht gerade billig. Und stinkig wegen der Verarbeitung des Hunters bin ich auch. Naja, die Pause ist nicht so schlimm, habe den Endtopf beim Händler gekauft und montieren lassen, die Garantieabwicklung incl. Abbau, Versand und Anbau kann der dann mit Sebring klären.

Joachim
Joker

Beitrag von Joker »

Antwort Sebring:

Hallo,
Wir haben zwei Verschiedene Krümmer.
ab 98 KLR und die KLX ab 92.
Leider werden die Krümmer bei diversen Händler als Baugleich angeboten.
Gruß MIZU TEAM.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Joachim Hartmann [mailto:jokerjh@netcologne.de]
Gesendet: Mittwoch, 2. November 2005 16:58
An: Info Sebring
Betreff: Re: AW: Internetanfrage


Bitte klären ob dieser Krümmer wirklich an das KLR 650 C Modell
passt, Baujahr 2002.
Habe im KLR-Forum was anderes gehört :-(

Am 23.08.2005 um 08:35 schrieb Info Sebring:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgendes Angebot können wir Ihnen
anbieten.
Holeshot Leistungskrümmer in Edelstahl
KLR 650 136.--€
klr-reiter

Beitrag von klr-reiter »

Hallo zusammen.
Gibt auch 'n komplette Anlage von BSM aus Edelstahl, wer's Geld dafür hat: http://www.bsm-auspuff.de/

Einfach KLR eingeben und die Preisliste runterladen, gibt's bei Louis auch noch günstiger alles.
Claudio
ToBo-NWH

Beitrag von ToBo-NWH »

Hy,
ich habe hier auch noch eine Adresse wo man günstig Auspuffanlagen beziehen kann.

www.mgh-bikes.de

Ich kann mich bis jetzt aber auch noch nicht entscheiden.
ToBo-NWH

Beitrag von ToBo-NWH »

Natürlich kann ich auch das E-Mail von mgh-Bikes hier zeigen.
Habe Nachgefragt für eine KL650A EZ.07/90

Antwort von mgh

Hi Thomas,
...dann passen folgende Alternativen:

BSM Future Big in V2A matt, rund kostet VK 389,00EUR und mit V2A Krümmer VK 529,00EUR (für Dich nur 339,00EUR, bzw. 465,00EUR). V2A Krümmer f. originalen oder entsprechenden Zubehördämpfer kostet VK 159,00EUR (für Dich nur 139,00EUR).

Laser ProDuro V2A poliert, oval kostet VK 345,00EUR, und als Race Dämpfer VK 296,00EUR (für Dich nur 289,00EUR, bzw. 249,00EUR)

Marving Dämpfer EDR Stahl schwarz verchromt kostet VK 189,00EUR und als etwas edlerer AMACAL Dämpfer in Stahl verchromt mit Alu-Mantel, gebürstet auf Sichtseite kostet VK 219,00EUR (für Dich nur 155,00EUR, bzw. 179,00EUR).

Sebring V2A Dämpfer (modifizierbar) kostet VK 284,00EUR und der entsprechende V2A Krümmer f. originalen oder entsprechenden Zubehördämpfer kostet VK 136,00EUR (für Dich nur 239,00EUR, bzw. 115,00EUR). Als Ensemble anstatt 420,00EUR nur 339,00EUR.

Lieferung ist innerhalb Deutschlands frei Haus per NN (zzgl. 2,--EUR Zahlkartengebühr) oder per Vorkasse. Hast Du noch weitere Fragen oder Wünsche??

Dank und Gruß vom MGH-Team, Luise

www.mgh-bikes.de

0521/9464412
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...hat eigentlich schon einer dem Marvin für 219 Euro probiert?? Der Preis ist unglaublich gut für ne ABE Anlage...

Ach - und hat außer mir einer nen Laser produro angebaut? Mich würde die Nummer auf dem Auspuff interessieren...

Danke Euch!
KLR aber verkauft...
ToBo-NWH

Beitrag von ToBo-NWH »

Hallo Armpas,
ich habe dem nächst einen Laser Produro verbaut (Ha,Ha).
Die Nummer kannste dir ja selber Abschreiben :P :mrgreen:
Antworten