Auspuffanlagen für KLR 650

alles was es sonst noch an der 650er gibt
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Wie? Löcher einfach in die Außenwand gebohrt :?: :?: So richtig, dass man das von außen schon sieht???

*******************************************************************************************

Habe mal kurz gezeichnet, wie der eater aussieht und eingebaut wird (nur damit gilt die ABE!):

Bild

...und hier habe ich gestern Abend mal kurz ein Bild von dem Pott gemacht (dunkle Garage):

Bild
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ne ich glaube wowas habe ich nicht drin... bei mir kann man durchschauen.. aber den schnorchel der rausschaut den habe ich auch..
Gruß P-freak
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Puh... also wie das ohne dem Eater ist will ich nicht hören... andererseits kann es fast nicht lauter sein :lol:

Götz hat mir angeboten das Ding zur Prüfung wieder einzuschicken - aber vermutlich habe ich die Möglichkeit bei nem Kumpel mal ne eigene dB-Messung zu machen. Der hat sich mal das Gleiche Gerät gegönnt wie die Jungs beim ortsansääsigen TÜV verwenden... dann sehe ich, ob das mit dem Krach noch irgendwie im Rahmen des machbaren liegt...

@P-Freak: Der Eater kann nicht die Welt kosten - frag doch mal bei Götz an, was Ersatz kosten würde! Schätze mal, dass das keine 20 Tacken mit Versand sind (kostet ja selbst das schöne Eaterlein von BOS nur knapp).
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so habe mal bilder geschossen....

von oben
von unten

von vorne

Gruß P-Freak
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

also ich finde das noch moderat.. bisher hat mich keiner angehalten oder beschimpft deswegen

:lol:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

wenn du den zurück schickst kannst du dann den DB-eater behalten und mir zuschicken??? die wollen mir nämlich keinen schicken die Penner!!!!!!! obwohl orginal keiner beigelegen hat.. habe sogar extra den kaufer der anlage angerufen der miente auch nur das da keiner beigelegen hätte.... :twisted:

Gruß P-freak
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...ich habe heute meine Geräuschmessung(en) machen lassen... der Prüfer wäre fast in Ohnmacht gefallen und war voll meiner Meinung, dass man das so echt vergessen kann:

leisester Wert = 109,6 dB / lautester Wert = 111,5 dB

Junge, junge - damit in ne offizielle Kontrolle :shock:

Habe denen gleich nochmal ne Mail geschrieben und hoffe, dass die die Anlage ohne Zirkus zurück nehmen (natürlich komplett wie geliefert! Sorry... aber das mach ich nicht mit dem Eater!)...
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so alles geklärt habe einen db-eater drin.. habe den dann mal raus gemacht !!! junge junge das scheppert!!!!!!!!!!!! Hammer habe ihn dann direkt wieder eingesetzt... ich glaube das wäre sogar einer rennleitung zu laut!!!

Gruß P-freak :wink:
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Ja wie? ich dachte der fehlt bei Dir und nun doch????
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich dachte ich habe keinen weil man ja auch so duchschauen konnte.. habe den dann abgebaut und nachgeschaut und da war ja tatsächlich iener drin... :wink: musste den aber dann mal natürlich zum testen rasu machen :lol: habe ihn dann aber schnell wieder eingesetzt weil hat richtig krach gemacht!!! na ja bin froh das ich doch einen habe und mich nun nicht mehr mit götz rumschlagen brauche!!! sind nicht gerade flexible was sowas an geht!!!

Gruß P-Freak
Antworten