Aufkleber

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
hobbyfahrer

Aufkleber

Beitrag von hobbyfahrer »

Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre zwar nicht viel, dafür aber mit Begeisterung. Vor kurzem habe ich mir eine KLR 250 Bj. 91 gekauft. Der Vorbesitzer hat sie neu lackiert und dabei natürlich die Tankaufkleber entfernt. Die gibt´s ja leider nicht mehr. Deshalb meine Frage/Bitte: kann irgendjemand eine Nahaufnahme von seinem Tankaufkleber machen und mir schicken? Ich würde dann versuchen, einen halbwegs ansehlichen Aufkleber selber zu machen. Danke schon mal im Voraus.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Stell' doch mal Bilder rein - die 91er wurden in mehreren Farbkombinationen gebaut.
Grüße,
Martin
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

blaue Schrift auf rotem Grund könnte ich Dir schicken

Gruß Florian
hobbyfahrer

Beitrag von hobbyfahrer »

Hallo Martin 16 und Florian, erst mal danke für eure Anworten. Es hat jetzt bei mir etwas länger gedauert, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Meine KLR ist blau / silber. Ich glaube nicht, dass das eine Original-Farbkombination ist, der Vorbesitzer hat sie ja, wie gesag neu lackiert. Der Aufkleber blau / rot von Florian könnte aber passen.
Blöde Frage mal: wie stell ich hier ein Foto in das Forum??? Dann könnte ich das Teil mal reinstellen.
Gruß Jürgen
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Hallo Jürgen,
wegen Bilder einstellen schau mal hier: http://klr650.de/viewtopic.php?t=823 - blau silber ist nicht original (schwarz/silber/blau) schon. Die Farkombi blau/rot kenne ich garnicht :gruebel: . Meines wissens nach war '91 die Kombination rot/weiß oder weiß/blau/grün...da muß ich aber noch nachgucken...
Grüße,
Martin
hobbyfahrer

Beitrag von hobbyfahrer »

Hallo, jetzt habe ich es endlich geschafft, mal ein Foto meiner Kawa einzustellen. Anzusehen unter http://img412.imageshack.us/i/bild0047o.jpg/
Vielleicht klappts ja mit dem Aufkleber...
Danke, Gruß Jürgen
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

Hallo Jürgen,

meine KLR sieht aus wie die von Martin. Rot lackiert mit blauer Schrift und weißer Kante (Outline). Allerdings habe ich die Starnummernflächen nicht mehr weiß sondern schwarz. Der Rest ist original.

Gruß Florian
Antworten