Treffen in und um Heidelberg

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Treffen in und um Heidelberg

Beitrag von tengai1966 »

Wer hätte intresse an einen treffen am sonntag den 07.03.2010
Gruß Tengai
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:lol: Ich - aber keine KLR zum Fahren :(

... und Zeit eigentlich auch nicht... :cry: :cry: :cry:

Ein andermal vielleicht


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

heidelberg passt bin aber saisonfahrer also von mai bis oktober ,,wäre schön viele klr´s auf einen haufen zu treffen :-))
mfg georg
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Wäre auch mit am Start.
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Habs mal grad gegoogelt, wäre nicht schlecht. Gut, die Anfahrt wäre recht weit, aber was tut man nicht alles... :D
Mal sehen, ob ein Termin passt...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Fritz
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010, 08:13

Beitrag von Fritz »

Wäre auch dabei.

Gruss
Fritz
Jensonaut
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.01.2011, 13:39
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von Jensonaut »

Und? ist was draus geworden? Besteht immer noch Interesse? Wäre dabei
Einem geschenkten Gaul...hab meine KLR geschenkt bekommen
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

georggustonj hat geschrieben: .... bin aber saisonfahrer also von mai bis oktober ,,wäre schön viele klr´s auf einen haufen zu treffen :-))
Wie weich bist du denn :runterdrueck: , kein Wunder dass wir den Krieg verloren haben :D .
Ich hab vor kurzem noch bei -4° ne 150 km Runde gederht, war echt geil. Ok, meiner Frau war es nach ca 100 km schon kalt, obwohl die das schnellere Moped hatte.

Zum Treffen kann ich leider nicht kommen , weil kein Frei, also Arbeiten.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

öhm des hier ist von 2010
Honda Hornet 600
Jensonaut
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.01.2011, 13:39
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von Jensonaut »

Ging ja wohl seinerzeit eher um ein regionales Treffen. Leider scheint die KLR-Dichte hier nicht so hoch zu sein, da keine Antwort von jemand aus der Nähe kam.

Sollte doch jemand hier aus der Gegend Interesse haben. Meldung hier oder per PN.

Gruß

Jens
Einem geschenkten Gaul...hab meine KLR geschenkt bekommen
Antworten