KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Damme 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Occ
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:31    Titel: Treffen in Damme 2010 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es wieder ein großes Treffen in Damme gibt.

Gruß Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

da musst du mal im KLX forum schauen ... das war ein KLX Treffen wo KLR's auch erwünscht waren.. aber die orga ging vom KLX forum aus. biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

P-Freak hat Folgendes geschrieben:
da musst du mal im KLX forum schauen ... das war ein KLX Treffen wo KLR's auch erwünscht waren.. aber die orga ging vom KLX forum aus. biggrin


eek eek eek

Hi P-Freak.

Jetzt sag bitte nicht, dass es Leute gibt, die zwischen KLR und KLX noch eine bewusste Trennung machen. Bei unseren Alteisen darf man doch froh sein, wenn sich überhaupt ne gescheite Gruppe trifft.

OK, wenn man mit einer XT, LC8 oder, oder, oder mitfahren will, sollte das Nachfragen selbstverständlich sein. Aber KLR und KLX sind auf die Masse betrachtet doch Zwillinge.
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein so war das nicht gemeint!!! Aber es gibt ja auch 2 verschieden foren... und das Treffen wurde halt aus dem Forum der KLX geschmiedet...

Und der Kartman der es organisiert hat, hat gerade ein treffen am Harzring Organisiert da er auf ein nicht zulassungsfähiges Sportgerät umgestiegen ist biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de