Treffen in Damme 2010

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Occ
Regelmäßig da
Beiträge: 194
Registriert: 02.12.2009, 19:11
Wohnort: Lengerich

Treffen in Damme 2010

Beitrag von Occ »

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es wieder ein großes Treffen in Damme gibt.

Gruß Hendrik
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

da musst du mal im KLX forum schauen ... das war ein KLX Treffen wo KLR's auch erwünscht waren.. aber die orga ging vom KLX forum aus. :D
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

P-Freak hat geschrieben:da musst du mal im KLX forum schauen ... das war ein KLX Treffen wo KLR's auch erwünscht waren.. aber die orga ging vom KLX forum aus. :D
:eek: :eek: :eek:

Hi P-Freak.

Jetzt sag bitte nicht, dass es Leute gibt, die zwischen KLR und KLX noch eine bewusste Trennung machen. Bei unseren Alteisen darf man doch froh sein, wenn sich überhaupt ne gescheite Gruppe trifft.

OK, wenn man mit einer XT, LC8 oder, oder, oder mitfahren will, sollte das Nachfragen selbstverständlich sein. Aber KLR und KLX sind auf die Masse betrachtet doch Zwillinge.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Nein so war das nicht gemeint!!! Aber es gibt ja auch 2 verschieden foren... und das Treffen wurde halt aus dem Forum der KLX geschmiedet...

Und der Kartman der es organisiert hat, hat gerade ein treffen am Harzring Organisiert da er auf ein nicht zulassungsfähiges Sportgerät umgestiegen ist :D
Antworten