Hilfe !!!

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

die plastik winkel stücke gibt es noch für den gaser, ich habe die auch erst letzten sommer für meine 650 a gekauft. das spiel war aber leider nicht ganz billig. ich habe etwas um die 30 € im kopf für den satz.

gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Peet hat geschrieben: Motor dreht gut. Denke ich.
Hä? (hessisch für "Wie bitte") :eek:

Dreht er oder dreht er nicht?, das ist hier die Frage!

Und jetzt sag bloss, du hast dafür auch noch Geld hingelegt!?

Aber genug mit der Standpauke, jeder macht mal Fehler! Was das Vergaserteil etrifft, ich schaue morgen mal in meinem Sammelsurium nach, vielleicht kann ich dir helfen.

Und was den Rest betrifft:
Viel Glück bei der Reanimation, ich denke mal, dass dir hier im Forum jeder helfen wird, wo er nur kann.

Gruß, Andre
Benutzeravatar
Peet
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2010, 19:56

Beitrag von Peet »

Daniel hat geschrieben:die plastik winkel stücke gibt es noch für den gaser, ich habe die auch erst letzten sommer für meine 650 a gekauft. das spiel war aber leider nicht ganz billig. ich habe etwas um die 30 € im kopf für den satz.

gruß
Danke für den Tip, sind ja echt teuer die kleinen Dinger.

Gruß Peet
1. Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben !!!

2. Ich lebe schon lange über meine Verhältnisse aber noch lange nicht auf meinem Niveau !!!
Benutzeravatar
Peet
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2010, 19:56

Beitrag von Peet »

LA1 hat geschrieben:Was das Vergaserteil betrifft, ich schaue morgen mal in meinem Sammelsurium nach, vielleicht kann ich dir helfen.

Gruß, Andre
Hallo Andre, das wäre ja echt klasse, wenn Du noch was finden würdest.
Sag mal bescheid, sonst muß ich mal zum Freundlichen.

Gruß Peet
1. Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben !!!

2. Ich lebe schon lange über meine Verhältnisse aber noch lange nicht auf meinem Niveau !!!
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Hi Peet.

Hat etwas länger gedauert, aber heute bin ich fündig geworden, habe die Plastikwinkelanschlüsse für die Benzinschläuche gefunden (Mann, muß unbedingt mal die Garage aufräumen).

Die Dinger sind zu haben, mußt dich nur melden.

Apropos melden:
Hat noch jemand einen Kettenschleifer/schutz für die Schwinge über? Meiner geht bald zu seinen Ahnen!

Gruß, Andre
Antworten