Zwei Fragen und ne Vorstellung

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Marko
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2009, 09:45

Zwei Fragen und ne Vorstellung

Beitrag von Marko »

Hallo erstmal ans Forum, :D
Ich bin schon ne weile hier im Forum angemeldet und hab auch schonmal was geschrieben aber mich noch nicht wirklich vorgestellt.

Also Ich bin der Marko junge 19 jahre alt komme aus Flörsheim am Main und habe mir letztes Jahr eine KLR 600 KL 600B Erstzulassung 25.08.1995 gekauft welche nicht lief und erst seit kurzem wieder bei mir ist, es handelt sich um eine graue aus Kanada falls das was hilft.
Nun habe Ich folgende fragen bzw. probleme:

1.)
Ich wollte einen neuen Luftfilter einbauen und fragen ob sich ein KN Filter für 37€ lohnt oder obs auch der normale tut.

2.)
Die Maschine springt schlecht bis gar nicht an zur Zeit gehts nur mit Startpilot , der Vergaser ist in der Werkstatt Ultraschall gereinigt worden und eine neue Zündkerze habe Ich schon hier liegen muss nur noch eingebaut werden. Desweiteren ist es aber so wenn die Maschine warm ist nur und 2-3 Stunden stand springt sie ohne Probleme an.

Mfg Marko :)

Ps: Bilder von der Maschine werden noch nachgereicht
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Willkommen an Bord!

1.
Der normale reicht aus (mir jedenfalls).

2.
Schau mal nach dem Choke.

Gruß, Andre
Antworten