Alles neugemacht

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Alles neugemacht

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, jetzt habe ich auch ein Ktm-Federbein drin und zudem die Ventile eingestellt( Steuerkette auch o.k.) und könnte jetzt sofort zum Treffen fahren, aber ich muß wohl noch die Feinabstimmung auf mein Gewicht vornehmen, wie das genau geht, steht sicherlich im Forum! Also, man sieht sich ':supercool:'Kl
Zuletzt geändert von tutan am 22.03.2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

:roll: :idea: :roll: :nixweiss:
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Antworten