20. Eintopf-Löwenherz Treffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

20. Eintopf-Löwenherz Treffen

Beitrag von TheJoker »

bin gerade von der Vorbereitungsfahrt aus dem Weserbergland zurückgekommen. Es sind noch Plätze (Zimmer/Matratzenlager) frei. Würde mich freuen ein paar KLRs zu erspähen.
Näheres unter:

www.eintopf-siebengebirge.de

und der Homepage der Villa Löwenherz:

http://www.villa-loewenherz.de/programm.html

Joachim
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

is direkt vor meiner haustür... keine 10 km... muss da natürlich wieder arbeiten dieses we, aber werde bestimmt ma vorbeischaun
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

am besten Samstag vormittag, ab 10.00 Uhr Orientierungsfahrt
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

mal sehen wie ich es einrichten kann.. weiß noch nich ob ich früh oder spätschicht hab den tag...
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Einzylinder Treffen in Beverungen!
Da war ich mal, vor 13 oder 14 Jahren, mit meiner KLR!
Ein Haus wie von der "Adams Family"!
Die Zapfhähne kamen aus einem Motorblock!
Und überall Matratzen, wo man sich hinhauen konnte!

Aber irgendwie waren wir damals mit einer KLR, einer XT, und zwei XL die einzigen Einzylinder!

Gruß Dieter
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wär das nix für uns?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Rattfield hat geschrieben:wär das nix für uns?
Dat wär watt!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

OK, ich bin auch dabei, wenn das Wetter mitmacht!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Habe gerade noch mit der Chefin der Villa gesprochen, es wären noch Plätze im Matratzenlager frei, ist auch günstiger. Ich empfehle halt das ganze Wochenende dennSonntag mittag sind die meisten schon wieder auf der Tour nachhause.
Freitag anreisen, Lager beziehen, Essen und trinken,
Samstag ab 10.00 Uhr Orientierungsfahrt, geht so bis in den späten Nachmittag (mit Posten zwischendurch), Abendessen, dann gegen 22.00 Uhr Siegerehrung und feiern.
Die Preise der Villa könnt ihr ja auf deren Homepage herausfinden und die Bilder von den vorigen Treffen findet ihr auf der Eintopf Siebengebirge Seite. Freue mich über jeden Einzylinder, wir sind nicht mehr viele.
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von TheJoker »

Antworten