Technische Unterlagen

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Technische Unterlagen

Beitrag von crissi »

Hallo Leut,

nachdem wir hier im Forum immer wieder lesen, dass jemand technische Unterlagen für TÜV u.ä. benötigt, schlage ich vor diese zu sammeln und unter die Downloads zu stellen. Schätze das es uns KLR Fahrer mal genauso gehen wird wie manch andere, die nach Jahren keine technischen Unterlagen mehr bekommen können, weil diese nach und nach verschütt gehen.
Sicher liegen bei uns noch die ein oder andere ABE, Teilegutachten, Reifenfreigaben oder Freigaben von Kawa rum.

crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Knalltuete08
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 07.09.2009, 19:58

Beitrag von Knalltuete08 »

Also ich kann schonmal bieten:

1x Teilegutachten Acerbis Lenker
Klick mich

1x ABE TRW Lucas Stahlflex-Bremsleitung
Klick mich

Grüße
Hauke
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Ich kann Gutachten für Technoflex Federbein Typ 640, Leistungssteigerung von 27 Ps auf 35KW (wenn die KLR mit original 27 PS verkauft wurde)
und Braking Bremsscheibe vorne anbieten. Leider funktioniert mein Scanner z.Z. nicht. :cry:

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Antworten