original Lenker ?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten

Original Lenker oder nicht ?

Ja
8
62%
Nein
3
23%
scheue die Mehrkosten nicht und lasse den Acerbis eintragen
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Knalltuete08
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 07.09.2009, 19:58

original Lenker ?

Beitrag von Knalltuete08 »

Morgen ;-)

kann mir jemand bestätigen, dass das hier der original Lenker für eine KLR ist ? wegen Tüv (der ein oder andere hats bestimmt schon gelesen, habe ärger mit dem Acerbislenker -.- ) hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-KLR-650-Len ... 2a0663fa1c

oder hat wer einen über den er verkaufen möchte ? :D
Fahre eine KLR 650 A BJ 1987


Gruß
Hauke
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Re: original Lenker ?

Beitrag von Frank Hamm »

Knalltuete08 hat geschrieben:Morgen ;-)

kann mir jemand bestätigen, dass das hier der original Lenker für eine KLR ist ? wegen Tüv (der ein oder andere hats bestimmt schon gelesen, habe ärger mit dem Acerbislenker -.- ) hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-KLR-650-Len ... 2a0663fa1c

oder hat wer einen über den er verkaufen möchte ? :D
Fahre eine KLR 650 A BJ 1987


Gruß
Hauke
Sieht für mich nach originalem Lanker aus. So sahen die beiden die ich auf meiner 89er KLR650a und meiner 91er Tengai drauf hatte auch aus.

LG

Frank
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

oder hol dir direkt einen lenker der dir passt (höher, tiefer oder anderer winkel...) z.b. den hier

TRW Lucas MC Lenker Alu

kosten im die 45€ mit abe

habe den drauf und bin zufrieden...

lg Johannes
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

Sieht nach Originallenker aus, sieht zumindest meinem Tengai- Lenker sehr ähnlich.

Grüße, lurchi
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ich verstehe den ganzen aufwand gerade nicht so ganz, wenn ich mir die preise ansehe in der bucht (auktion + versand).
für das geld bekommste zb. eine fehling lenker in deiner wunsch größe
inkl. abe/gutachten und du kannst dir sicher sein das dass teil auch sturzfrei ist und somit gerade. das kannst du bei der auktion nicht genau wissen.

gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Antworten