Enduro Wochenenden

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Siedi
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 20:51
Wohnort: Kinsau

Enduro Wochenenden

Beitrag von Siedi »

Ich hätte hier mal nen Tip für Alle , die gerne mal im Gelände rumbolzen. Ich war voriges JAhr als Enduroanfänger in Odenheim dabei, hatte nen Riesenspass und komme seitdem von Enduros nicht mehr los.

http://www.motorradonline.de/de/action- ... den/268103

Gefahren wird in drei Gruppen, man kann jederzeit wechseln in bessere oder niedrigere Gruppe, Du kannst in Ruhe Deine Kreise ziehen, oder aber es geht auch tierisch zur Sache :D ein Gegener findet sich immer ....
War mit meiner Dominator und Freunden aus dem MZ - Baghiraforum da, Leistung und Gewicht sind ner KLR ähnlich. Grobe Stollen sollten es schon sein, hatte ich voriges JAhr nicht, und landete in den Schlammpassagen bei Regen paarmal im Dreck. War zwar nicht schlimm, aber mehr Spass hätte ich eben mit gescheiten Reifen gehabt. Der Reifenhändler verspätete sich um gut einen Tag und kam erst am Sonntag Mittag an, dann war es auch schon zu spät.

Bruchlandung :( :D
Bild

Stabil sind die alten Dinger ja ohne Ende :!:
Bild

Ohne Mampf kein Kampf
Bild

Würde mich freuen paar KLR - Treiber zu sehen, ich bin mit Domi und GASGAS am Start, auf den UNI im Schlepptau hoff ich auch noch.

Gruss Siedi
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht vom Auge zum Ohr laufen...(Water Röhrl)
Siedi
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 20:51
Wohnort: Kinsau

Beitrag von Siedi »

Bild
Wenns im Dreck nicht geht, muss man eben im Flug punkten :D


Bild
Da geht doch noch was.....yeahhhh
Bild

Als es abgetrocknet war, reichte der TKC 80 wieder vollkommen um Staub aufzuwirbeln und auch um schnell zu sein

Bild

Der Siedi nochmal :)
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht vom Auge zum Ohr laufen...(Water Röhrl)
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ich war das letzte mal vor ca 20 Jahren in Odenheim dabei mit ner damals "flammneuen" DR 350 S das hat richtig Spaß gemacht werde mich für Odenheim anmelden mit der DR! :D

Bild
Bild

Ja ja die "gute alte Zeit"! :D
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das sind wirklich sehr schicke "alte" bilder 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

jo, geile Pics! Vor allem die GS mit ihren 200 kilo...

Sind das Farbbilder (gewesen)? Oder eingescannte Dias?

Grüßle
Franki
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

War fliegen früher einfacher?
Sieht echt super aus!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

früher waren die Fahrer leichter - höhö :lol:
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ja früher gabs noch richtige "Papierbilder"! :D
Qualität ist beim abknipsen leider verloren gegangen! :roll:
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

trailrider hat geschrieben:Qualität ist beim abknipsen leider verloren gegangen! :roll:
Früher war eh alles besser!
:schlaumeier:

kopfschüttelnd,
Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Termin 2011 30-31.7.2011 ,wer kommt noch?

http://www.motorradonline.de/de/action- ... 011/333532
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten