Straßenreifen Tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Haenna467
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2021, 09:16
Wohnort: Sontra

Straßenreifen Tengai

Beitrag von Haenna467 »

Moin!

Möchte meiner Tengai ein paar neue Reifen gönnen und dachte an eine Art Straßenreifen da meine Tengai zukünftig mehr Teer als Dreck sehen wird…
Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen?

Danke und Grüße,
Haenna
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Straßenreifen Tengai

Beitrag von MutenRoshi »

Michelin Annakee III hab ich drauf
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
AndiTheke
Öfters da
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2021, 11:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Straßenreifen Tengai

Beitrag von AndiTheke »

Ich fahre den den Continental trail attack 2. Der bietet auf der Straße sehr guten Grip. Für Schotter ist der auch noch OK.
Benutzeravatar
Buchtelino
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2018, 15:15
Wohnort: 61130 Nidderau
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Straßenreifen Tengai

Beitrag von Buchtelino »

Ich habe einen reinen Straßenreifen drauf. Den Pirelli Scorpion

Bild
(vorne)

Bild
(hinten)

Haftet richtig gut in Kurven und bei Nässe habe ich ein sehr sicheres Gefühl.
Der Hinterreifen neigt zur Sägezahnbildung bei mir (siehe Kante Reifen zur Mauer).
Merkt man am leichten Vibrieren auf der Geraden. In den Kurven kam mir nichts spanisch vor.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Straßenreifen Tengai

Beitrag von wernerz »

Hi,

auf der Tiger bin ich den Scorpion Trail II und den Dunlop Trailmax Meridian gefahren, beides hervorragende Reifen für die Sraße.

Gruß Werner
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
VirgilHilts
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 18.08.2020, 09:07
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Straßenreifen Tengai

Beitrag von VirgilHilts »

Ich fahre den Metzeler Enduro 3 Sahara. Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht: Sehr guter Onroad-Reifen, neutral und mit gutem Feedback.

20201031_162350-01.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea." - Eric Cantona
Antworten