Ventildeckel Drehmoment/ WHB

alles rund um den 250er Motor
Antworten
JonnyGT

Ventildeckel Drehmoment/ WHB

Beitrag von JonnyGT »

Moin,
bin gerade dabei eine KLR fit zu machen...Vergaser überholt, neue Zündkerze und der Hobel lief...macht nur leider uncoole Geräusche, weshalb ich die Ventile einstellen möchte.
Ist soweit auch kein Ding, nur hab ich keine Ahnung mit welchem Drehmoment ich die Schrauben vom Ventildeckel anziehen soll bzw. wo ich dazu Angaben finde...

Desweiteren krieg ich das WHB einfach nicht heruntergeladen, diese merkwürdigen russischen Links laden ne Weile und dann meldet mir Firefox dass der Server nicht schnell genug antwortet...und ich bin nicht zu blöd den Link zu vervollständigen und copy&pasty krieg ich auch noch hin :P

Kann mir vielleicht ein freundlicher Mensch die PDF-Datei per E-Mail schicken? Adresse schicke ich dann per PN.
Würde mich sehr freuen :)

MfG
Jonny
Antworten