Kleines spontanes Forumstreffen im Westerwald

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Kleines spontanes Forumstreffen im Westerwald

Beitrag von Frank Hamm »

Heute hat sich ganz spontan ein kleines KLR-Forumstreffen hier im Westerwald ergeben

Foto anbei: Von links: Frank Hamm, Ritchy, Racer, Gerold

Bild

War ein netter spontaner Besuch. Jede Menge Benzingespräche und sehr wohlwollende "Einzelkritiken" vom Racer.

LG an die Anderen, kommt mal wieder :-)

Frank Hamm
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

hi frank,

danke nochmal für den guten kaffee, war wirklich nett mit euch zu plaudern.den gabel-stabi messe ich mal nach, und die www-seite schicke ich dir per pn.Bild


grüße

racer
Bild
Antworten