KLR Days 2011 - DAYS of THUNDER - Der Berg ruft

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

Ich sehe schon, ich werde eingerannt!!! Sie steht momentan noch nicht bei mir, hole sie übernächste Woche ab.
Ein erstes Bild hab ich mal bei Bike-Pics (Link steht unten!) eingestellt.
Die gute Dame hat 22 tM (knapp 40t km) hat schon die halbe Welt gesehen und wird verkauft da man in der Schweiz keine zweite Maschine kaufen kann!! - Sonst wäre noch eine US-KLR in der Schweiz!

Gruss Denny
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Denny hat geschrieben:...und wird verkauft da man in der Schweiz keine zweite Maschine kaufen kann!! - Sonst wäre noch eine US-KLR in der Schweiz!

Gruss Denny
Sorry - verstehe ich nicht ganz.
Heißt das, dass der Verkäufer gerne eine zweite hätte, in der Schweiz aber keine bekommt?
Aber zugelassen ist die in der Schweiz schon?
Erklär' das mal bitte etwas genauer. Ist ja ein sehr interessantes Thema. :mrgreen:
Gerne auch in einem neuen Thread (wir wollen ja den hier nicht missbrauchen :) )


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Also, ich mach einen im 650Sonstiges über US-KLR auf

Gruss Denny
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Au ja fein :jump:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Da ist er wieder >>> Der Nichtverantwortliche

Beitrag von Thomas Laufer »

So Freunde - Hier ist wieder der Nichtverantwortliche :D

Ab Montag bin ich für 2 Monate in Frankreich (südlich von Straßburg). Nicht Urlaub ( :cry: Schade - Die Vogesen sind direkt daneben :cry: ), sondern zum arbeiten.

Die Strecke blieb bislang im groben gleich. Nur am Tag 3 gab es noch was zu ändern und ansonsten Feintuning. Demnächst wird die Tour dann auf meiner Internetseite sein. Wer sich nochmal die Bilder, etc. der bisherigen Treffen antun will: www.Thomas-Laufer-Privat.de

Sobald ich alle Änderungen gemacht habe, werde ich auch die Web-Side aktualisieren. Dann ist 2011 online und die bisherigen Dinge sind raus.

Thema Termin - Es wird wohl im Juni sein. Pfingsten bietet sich da an. Das wäre auch für viele urlaubsfreundlicher, da ich ja 4 Tage fahre und eventuell verfolgt werde :D Wie hättet ihr es denn gerne ???

Schau ma mal wie sich das alles entwickelt.

@Denny - Eventuell finden wir in der Zeit bis zum 20.05. mal einen Termin, an dem Du mich vielleicht in Straßburg besuchen könntest. Thema Feintuning. Als Eingeborener kann man da sicher noch was zu sagen. Wenn Ja - Immer an die Tobler denken :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:cry:

Pfingsten? Da bin ich definitiv im Urlaub. :(

:cry:

Schade. Ich wünsch' euch jedenfalls viel Spaß :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Chef - War nur ein Vorschlag. Kann man machen, muss man aber nicht :!:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Na ja, Pfingsten wird bei den meisten wohl am besten passen.

Aufgrund meines "Pfingsturlaubs" werde ich wohl im Mai oder Juli auch keinen Urlaub bekommen :cry:

... von dem her - haut rein :!: :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo erst mal.

Diese Woche endet mein Job in Frankreich - Gott sei Dank. Was schon ne lange Zeit.

Leider habe ich aber immernoch keinen Termin gefunden, um die Bergtour abreiten zu können. So ist das, wenn man selbstständig ist. SELBST und STÄNDIG arbeiten. Es geht jetzt noch an die Nachbereitung der Veranstaltung und dann stehen auch schon wieder die nächsten Termine an.

Das bedeutet, dass ich im Moment keinen Termin fixieren kann. Es ist gut möglich, dass da noch ein Fenster auf geht. Aber das kann ich dann nur relativ kurzfristig machen.

Sorry - Aber ich kann es nicht anders machen.

Der Nichtverantwortliche :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Leider muss ich die Tour „DAYS of Thunder – Der Berg ruft“ canceln :cry: :heul: :cry: :aerger: :wall:

Hierfür gibt es leider gute Gründe:

1. Der einzige, mögliche Termin den finden konnte, wäre das Wochenende gewesen, an dem Rattfield sein Treffen macht. Da jetzt ne zweite Nummer zu machen wäre ziemlich unkollegial und einfach doof :nein:

2. Meine Wirbelsäule hat mir unmissverständlich gesagt, dass vor dem Umbau des Sessels eine solche Tour mit 4x300-350Km am Tag einfach nicht drin ist. Da aus terminlichen Gründen weder ich noch der Sattler auf die Schnelle was hinbekommen … wieder doof :nein:

3. Ich könnte zwar noch mit der Fazer fahren (die hat schon einen bequemen Sessel), aber ein KLR-Treffen und eine Yamaha fährt voraus… saudoof :nein: :nein:

4. Einen späteren Termin zu finden (Herbst oder so) kann ich beruflich noch nicht absehen. Zudem müsste ich dann erst mal über Denny recherchieren, wie lange man überhaupt über die angedachten Pässe fahren kann, … sonst wird´s richtig doof :eek:


Schei… - Ich hatte mich schon richtig drauf gefreut. Steckt diesmal auch richtig Arbeit in der Vorbereitung. Meine bisherigen drei Treffen, find ich zumindest, waren richtig gut. Tolle Truppe, gute Strecken und jede Menge Spaß :ja: :gut: :ja:

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass das 2011 noch was wird. Aber die Chancen kann ich im Moment noch nicht beurteilen.

:flehan: SORRY nochmal :flehan: , aber als Selbstständiger kann ich nicht so einfach Urlaub einreichen und feste Termine planen. Wenn ein Job zu erledigen ist, muss ich es auch machen. Das bin ich meinen Kunden schuldig und von Irgendwas muss ich ja den Sattler bezahlen :wink:

Man liest sich :schreiben: und GLG – Thomas (Der Nichtverantwortliche)

PS: Warum ich nicht zu Rattfield fahre >>> Ganz einfach: Als mein Sohn (16 und jetzt stolzer Besitzer einer Aprilia RS 125) mitbekommen hat, dass ich da Terminprobleme habe, kam die Ansage: 24 Stunden-Nürburgring besuchen und mit der RS und der KLR unterwegs sein. Kann man halt auch nicht NEIN sagen. "Wenn der Vater mit dem Sohne ..." auf den Möps 4 Tage Eifel und dann noch die 24 Stunden ... ist dann auch nicht die schlechteste Alternative

Nicht vergessen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten