Andere linke Schaltereinheit?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Andere linke Schaltereinheit?

Beitrag von BrummBrumm »

Habe die beim stöbern entdeckt Bild Da es mich schon immer genervt hat die Fummelei mit dem Blinker zurückstellen, wäre das doch was, doch bekomme ich das Probs den Choke dran zu friemeln?

Oder eben andere Dinge, an die ich nicht Gedacht habe, wie ist es mit der Verkabelung? Muss mal nen Freund ( Elektriker fragen ) ober mir zur Not ( falls es hier nicht so einfach geht ) was bastelt.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

du willst doch wohl nicht den klr schalter durch son hyosung schalter ersetzen oder?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also bei dem Preis, scheint es mehr Richtung Gucci zu gehen ;) Wie gesagt, gerade in den kälteren Zeiten --> dickere Handschuhe blinke ich links, dann rechts, dann vielleicht nochmal links, bis ich dann die Mitte gefunden habe ;) Dass ist eigentlich der Hauptgrund. Wenn Du eine andere Lösung hast, lass hören.

Wenn ich mir dazu noch die Liste der südkoreanischen Firmen anschaue, kann es ja so schlecht nicht sein, oder baut etwa Samsung Murks? Gefunden habe ich es aber auf einer US Seite für 100$, finde es also nicht gerade günstig!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich mein bei Götz gibts diese Dinger auch. Aber billiger!

Das Blinker rückstellen ist dann easy, wenn du nicht mit dem Kippteil des Schalters fummelst, sondern einfach auf die hervorstehende Seite drückst.
Antworten