Kraftstoff-System-Reiniger

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Kraftstoff-System-Reiniger

Beitrag von Suntzun »

Kennt sich jemand mit dem oben genannten Zeugs aus? Bringts das? Soll man das vor der Winterruhe reinkippen, oder auch mal zwischendurch?
Bin unschlüssig ob ich die kleine Investition machen soll, oder ob ich damit eher was versaubeutle... :? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nixweiss:
Und Tipps für Vergaserreinigung alá: "Bau den Vergaser aus, schallen lassen und gut is..." helfen net wirklich, da kein eigenes Werkzeug oder Stellplatz.... :cry:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hab ich schon 2 mal gemacht. ventilreiniger nennt sich das zeug. oder auch vergaserreiniger. ist alles das gleiche. bei mir hats ein wenig geholfen. rost ist auch weniger im tank und sauberer ist er auch geworden.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hab ich noch nie drin gehabt, lol wusste garnicht, dass es sowas gibt bis eben ;) Und mein Tank ist innen zumindest blitze blank. Außen leider nicht.
Antworten