Euer Traummotorrad..
ok .die schwarze sieht wirklich unglaublich schön aus. allein schon der kotflügelbügel.DAS ist ein motorrad ^^
mit dem teil darunter kann ich persönlich absolut nichts anfangen
mit dem teil darunter kann ich persönlich absolut nichts anfangen
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Die schwatte hat was, aber das Heck
Da hat die StvZO zugeschlagen ;-)
Da hat die StvZO zugeschlagen ;-)
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 146
- Registriert: 07.09.2009, 19:58
hier:
http://www.sportclassic.de/
unter Bilder und "sport 1000" gibts wirklich schöne Bilder von der Ducati Sport Classic GT 1000 ;-)
Die Hecks finde ich auf jedenfall wesentlich ansprechender.
http://www.sportclassic.de/
unter Bilder und "sport 1000" gibts wirklich schöne Bilder von der Ducati Sport Classic GT 1000 ;-)
Die Hecks finde ich auf jedenfall wesentlich ansprechender.
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
für den Moment ist meine KLR 650 A tatsächlich mein Traummotorrad.
Dass man da so viel selber dran machen kann/muss hilft mir bestimmt für meine Ausbildung und das anschließene MaschBau-Studium nur weiter.
Außerdem wars schon schwer genug ein Motorrad zu finden, auf dem ich nicht aussehe wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein
Und ich find, dass ich mit 2m auf meiner KLR noch sitzen kann ohne komplett lächerlich zu wirken.
ansonst mag ich eigentlich auch kreischende 4-Zylinder supergern. Aber da wäre dann wieder Schleifsteinaffen-Time
Also prosche ich mir meine KLR über die Jahre zu ner schicken SuMo um
Ansonsten würde es am Ende auf ne 1200er GS oder die Supertenere mit 1200 Kubik rauslaufen...
oder vielleicht was aus dem Sport/Urban Sortiment von BMW
oder...oder...oder... erstmal Probezeit rumkriegen
Dass man da so viel selber dran machen kann/muss hilft mir bestimmt für meine Ausbildung und das anschließene MaschBau-Studium nur weiter.
Außerdem wars schon schwer genug ein Motorrad zu finden, auf dem ich nicht aussehe wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein
Und ich find, dass ich mit 2m auf meiner KLR noch sitzen kann ohne komplett lächerlich zu wirken.
ansonst mag ich eigentlich auch kreischende 4-Zylinder supergern. Aber da wäre dann wieder Schleifsteinaffen-Time
Also prosche ich mir meine KLR über die Jahre zu ner schicken SuMo um
Ansonsten würde es am Ende auf ne 1200er GS oder die Supertenere mit 1200 Kubik rauslaufen...
oder vielleicht was aus dem Sport/Urban Sortiment von BMW
oder...oder...oder... erstmal Probezeit rumkriegen
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 146
- Registriert: 07.09.2009, 19:58
mir hats bis jetzt zwar noch nicht viel beim Maschbau Studium genützt, ABER es macht einfach Spass sich mit der Technik zu beschäftigen und man hat immer was zum Schrauben :-)und das anschließene MaschBau-Studium nur weiter
Meine Eltern sagen auch immer: "Du hast dir die Karre doch bloß zum Schrauben gekauft" ...
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
- trailrider
- KLR süchtig
- Beiträge: 428
- Registriert: 20.07.2008, 17:31
- Wohnort: NRW
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
DUCATI Multistrada 1200 S Pikes Peak
OK 20.650€ sind schon ne Hausnummer. Aber wenn man auf Erdferkelspiele verzichten kann, geht da mal richtig die Post ab.
Und was die Optik angeht, seit langem nichts schöneres live gesehen. Das Teil ist der Hammer :ja:
OK 20.650€ sind schon ne Hausnummer. Aber wenn man auf Erdferkelspiele verzichten kann, geht da mal richtig die Post ab.
Und was die Optik angeht, seit langem nichts schöneres live gesehen. Das Teil ist der Hammer :ja:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Joah der kann fahren *respekt*trailrider hat geschrieben:Hab mich gerade in was neues verguckt "Beta"!
Das würde mir durchaus auch gefallen, aber bei uns wird man ja schon blköde angeguckt, wenn man n Wanderweg lang fährt. Geschweige denn, man würde noch rumhüpfen und querfeldein fahren :-D
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
- trailrider
- KLR süchtig
- Beiträge: 428
- Registriert: 20.07.2008, 17:31
- Wohnort: NRW