Was verbraucht eure KLR 650
Jetzt muss ich doch mal noch was dazugeben:
Seit einem Jahr habe ich die Informationen, das die US-Armee an der realisierung eines brauchbaren Dieselmotorrades ist (ich präzisiere: das USMC). Bei einer höchstgeschwindigkeit von rund 130 km/h ist der Verbrauch bei 1.5l(bin ich nicht mehr Sicher). Was aber interessant für uns ist: der Motor ist aus der KLR650 übernommen.
Fals sich jemand dafür interessiert:
http://motorcyclecity.com/Military-bike ... wasaki.htm
http://www.motorbikestoday.com/features ... _bikes.htm
http://www.angelfire.com/mo/motormark/marineklr.html
http://www.m1030.com/
http://www.f1engineering.com/projectpics%20white.html
Ich bin mir stark am überlegen ob ich mir mal so eine Importieren soll.
Seit einem Jahr habe ich die Informationen, das die US-Armee an der realisierung eines brauchbaren Dieselmotorrades ist (ich präzisiere: das USMC). Bei einer höchstgeschwindigkeit von rund 130 km/h ist der Verbrauch bei 1.5l(bin ich nicht mehr Sicher). Was aber interessant für uns ist: der Motor ist aus der KLR650 übernommen.
Fals sich jemand dafür interessiert:
http://motorcyclecity.com/Military-bike ... wasaki.htm
http://www.motorbikestoday.com/features ... _bikes.htm
http://www.angelfire.com/mo/motormark/marineklr.html
http://www.m1030.com/
http://www.f1engineering.com/projectpics%20white.html
Ich bin mir stark am überlegen ob ich mir mal so eine Importieren soll.
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6578
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Also wenn man für 'ne KLR in den USA ca. 5.000,00$ zahlen muss, kommt dann noch der Umbau dazu, dann der Transport und der Zoll.
Vermutlich gibt's keine Zulassungspapiere, die es ermöglichen würden, das Ding auf europäischen Straßen legal zu bewegen --> Einzelabnahme!
Zumindest gilt das für Deutschland, aber vielleicht ist das in der Schweiz besser - da kenn' ich mich nicht aus.
Jedenfalls wird das ganze wohl so teuer werden, dass Du von dem Mehrpreis fürs Diesel-Modell tankerweise Super-Sprit bezahlen kannst.
Aber wie immer gilt: alles ein Frage des Preises!
Gruß Chef
Vermutlich gibt's keine Zulassungspapiere, die es ermöglichen würden, das Ding auf europäischen Straßen legal zu bewegen --> Einzelabnahme!
Zumindest gilt das für Deutschland, aber vielleicht ist das in der Schweiz besser - da kenn' ich mich nicht aus.
Jedenfalls wird das ganze wohl so teuer werden, dass Du von dem Mehrpreis fürs Diesel-Modell tankerweise Super-Sprit bezahlen kannst.
Aber wie immer gilt: alles ein Frage des Preises!
Gruß Chef