Vergaser undicht

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Florett78
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2010, 16:49
Wohnort: Heilbronn

Vergaser undicht

Beitrag von Florett78 »

hallo jungs.
nachdem ich meine klr seit juli nicht mehr gefahren habe, habe ich sie jetzt wieder hervorgeholt. und der vergaser tropft. nachdem ich den schwimmerstand korrigiert habe, läuft das benzin immernoch aus.kurzerhand ausgebaut und festgestellt: die nadel ist neu, der sitz ist gut. mechanik funktioniert. haarrisse an der ablassschraube schliesse ich aus, auch schon überprüft. ich kann mir das nicht erklären. hilfe wäre sehr schön
kawa klr 250, bj 1989 48.302km
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

und wenn doch die schwimmerkammer geplatzt ist? den haarriss sieht man nicht. ich würd aber erstmal die schwimmerkammerdichtung ersetzen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

ich hatte es auch schon das der deckel unten verzogen war und somit nicht ganz festgezogen werden konnte...
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Florett78
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2010, 16:49
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Florett78 »

naja, wenn ich den benzinhahn zudrehe hörts auch am vergaser auf zu tropfen. der deckel ist es nicht, da bin ich mir sicher. hat jemand einen guten originalvergaser den er verkaufen möchte?
kawa klr 250, bj 1989 48.302km
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Florett78
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2010, 16:49
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Florett78 »

naja, ich hab das problem behoben. einfach die buchse in der die schwimmernadel läuft und den konus gegen den die spitze drückt poliert. jetzt ist sie wieder stubenrein trocken. war doch ganz einfach
kawa klr 250, bj 1989 48.302km
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Kawasaki und die Schwimmernadeln...ein echtes Problem...hätte dann aber gleich eine neue verbaut. Stell' mal Bilder ein :) !
Grüße,
Martin
Antworten