Drehzahlniveau

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
guzzimk
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2010, 12:03
Wohnort: 63110

Drehzahlniveau

Beitrag von guzzimk »

Hallo, ich glaube meine KLr600 ist seit dem Umbau zu kurz übersetzt-sie dreht ca. 5000 U/min. bei 100 Km/H. Wie ist das bei euch, ist das Drehzahlniveau ähnlich ?

LG

Markus :roll:
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlniveau

Beitrag von lowbudget »

guzzimk hat geschrieben:Hallo, ich glaube meine KLr600 ist seit dem Umbau zu kurz übersetzt-sie dreht ca. 5000 U/min. bei 100 Km/H. Wie ist das bei euch, ist das Drehzahlniveau ähnlich ?

LG

Markus :roll:
100 laut Tacho sind bei mir so ca. 4300 u/min

Was haste denn verbaut?
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Grad gefahren... sind doch ca. 4600-4700 u/min
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Doppelpost... in einem Thread reicht doch...
guzzimk
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2010, 12:03
Wohnort: 63110

Drehzahl

Beitrag von guzzimk »

lowbudget hat geschrieben:Grad gefahren... sind doch ca. 4600-4700 u/min
Hallo, habe auch die Originalübersetzung behalten, vorne und hinten jetzt 17Zoll bei SuMo-Umbau-da müßte das Drehzahlniveau doch seriengleich sein, oder ?
Aber wenn du bei deiner Probefahrt auch 4700-4800 U/Min. hattest liegen wir ja ungefähr gleich....
:-)
LG

Markus

P.S.: Doppelposting war unbeabsichtigt, wollte nicht in der 650er Spalte posten, weiß aber nicht wie ich es löschen kann !?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn du vorne ein 17zoll rad hast, fährst du maximal 80 bei 100 auf dem tacho. vorrausgesetzt du liest vom originalen tacho ab.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
guzzimk
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2010, 12:03
Wohnort: 63110

Drehzahlniveau

Beitrag von guzzimk »

Rattfield hat geschrieben:wenn du vorne ein 17zoll rad hast, fährst du maximal 80 bei 100 auf dem tacho. vorrausgesetzt du liest vom originalen tacho ab.

Hallo, habe vorne natürlich einen Digitaltacho (auch eingetragen) mit entsprechender Einstellung, sonst stimmt die Anzeige ja nicht mehr.

LG

Markus
Antworten